Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 32

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Was Gutverdiener lesen

    Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die E

    [4878 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro Nutzung sozialer Netzwerke von Entscheidern in Europa LAE-Reichweiten von Entscheidermedien auf unterschiedlichen Plattformen
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 032

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Was Gutverdiener lesen

    Für Entscheider sind die Online-Plattformen der Wirtschaftstitel besonders wichtig – das geht aus der Studie „Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung“ (LAE) hervor. Trotz ihrer Mobilität haben aber auch die Printmedien für die Elite

    [4879 Zeichen] Tooltip
    Monatliche Reichweite der internationalen Nachrichtensender

    Mittelstandsrelevanz und berufliche Wichtigkeit der 10 reichweitenstärksten Titel

    Big Spender der Wirtschaftspresse - Bruttowerbeausgaben in Tausend Euro
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 049

    Report Entscheidermedien II

    KNOW HOW

    Informationen für die Business-Elite

    Topmanager bilden die begehrte Zielgruppe der Entscheidertitel. Zwei Studien analysieren, welche internationalen Medien die Vielflieger in Westeuropa nutzen. Sie zählen zu den wichtigsten Adressaten der Hersteller von Luxusgütern: die gutverdienenden Ma

    [3046 Zeichen] Tooltip
    Business Elite Europe

    European Media and Marketing Survey EMS
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 059

    Report Entscheidermedien II

    Entscheider sind Print treu

    Die Studie "Business Elite Europe" untersucht die Mediennutzung von Managern. Diese lesen insgesamt mehr als noch vor zwei Jahren. Für durch die Finanzkrise verunsicherte Werbungtreibende hat Robert Jolliffe einen Rat: "Fischen Sie da, wo die Fische sin

    [3830 Zeichen] Tooltip
    Sky News baut Vorsprung aus - Die internationalen TV-Sender mit der höchsten Reichweite bei Managern - Reichweite in Prozent

    FT.com überholt CNN.com - Die reichweitenstärksten Internetseiten der europäischen Entscheider - Reichweite in Prozent

    Wirtschaftstitel steigern Reichweite - Reichweite internationaler Titel bei europäischen Managern - Reichweite in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 068

    Report Entscheidermedien II

    Globale Perspektiven zählen

    Internationale Wirtschaftstitel justieren ihre Blattkonzepte. Das Internet spielt eine immer wichtigere Rolle im Multi-Plattform-Publishing der Verlage.

    Das Magazin "Business Week" forschte 18 Monate in seiner Zielgruppe, den Unternehmensentscheidern. Dann stand fest: Infos müssen schneller bereitstehen, weil die Leserschaft immer weniger Zeit hat. Die Erkenntnis bescherte dem Heft einen Paradigmenwechse

    [4320 Zeichen] Tooltip
    The Economist führt das Feld an - Bevorzugte Printtitel europäischer Entscheider - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 118

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    [1 Zeichen] € 5,75