Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 114

    HorizontMagazin Werbemarkt

    Wie die Werbung laufen lernte

    Von 0,4 auf 60 Milliarden Mark in einem halben Jahrhundert.Klassische Werbung verzehnfacht sich innerhalb von 30 Jahren

    Der Weg ging fast immer stetig nach oben: Früher vielfach noch als "Reklame" abgekanzelt, hat sich die Werbung in Deutschland in den vergangenen Jahren zu einem unbestritteten Wirtschaftsfaktor entwickelt. In diesem Jahr sollen die nominalen Werbeinvestit

    [11427 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 001

    Top-Titel der Fachpresse stärken ihre Marktmacht

    HORIZONT-Ranking der Fachzeitschriften 1998: Marktführer erzielen glänzende Anzeigenerlöse

    FRANKFURT Die größten deutschen Fachzeitschriften haben ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Die Top 10 verbuchten 1998 Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von 467,3 Millionen Mark und damit 11,5 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Die "Computerwoche" ist die anzei

    [2897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75