Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 22

Praxis

Chronik der Krise

Nielsen-Werbemarkt: Die Coronakrise hat eine heftige Delle geschlagen – nun stehen die Zeichen aber auf Erholung

Wie groß ist das Minus am Jahresende? Nur so kann in Bezug auf den Werbemarkt die entscheidende Frage lauten. Denn dass der coronabedingte Rückgang der Werbespendings den hiesigen Markt in die Rezession schickt, gilt als sicher. Allein in den sechs M

[3257 Zeichen] Tooltip
Nielsen-Werbemarkt: Die Coronakrise hat eine heftige Delle geschlagen – nun stehen die Zeichen aber auf Erholung
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 23

Praxis

Sky setzt auf Qualität

Facit-Studie: Bei den Zuschauern schneidet der Pay-TV-Anbieter gut ab

Was ist eigentlich Qualität im Fernsehen? Darüber scheiden sich regelmäßig die Geister. Sky Media hat nun versucht, den Begriff klarer zu fassen und dazu mit Unterstützung von Facit Research Experten und Zuschauer befragt. Eines der Ergebnisse der St

[4782 Zeichen] Tooltip
Sky liegt vor den Free-TV-Sendern - Wie Zuschauer Sky sehen Content und Technik müssen stimmen - Qualität aus Sicht von Zuschauern Inhalte sind für den Werbemarkt wichtig - Qualität aus Sicht von Marketingentscheidern und Mediaplanern
€ 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2015 Seite 9

Agenda

Ballack hängt Klopp ab

In TV-Spots mit Michael Ballack wird laut Testimonial-Studie von XAD am meisten investiert

Es ist ein Ergebnis, das überrascht: Michael Ballack – der seine Fußballerkarriere vor drei Jahren beendete – ist das Promi-Testimonial, in das Werbepartner zwischen Juli 2014 und Juni 2015 im deutschen TV am meisten investiert haben. Für die Ab-in-d

[2394 Zeichen] Tooltip
Ballack Spitze, Klopp auf Platz 2 - Prominente mit den höchsten Bruttomediaspendings im TV
€ 5,75

Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 27

Report Werbewirkung

Schau genau

XAD misst die Wirkung von TV-Werbung im Netz und optimiert die Daten für einen effizienten Mediaeinsatz

TV ist das reichweitenstärkste Medium – aber was hat die Ausstrahlung in Millionen von Haushalten überhaupt für eine Wirkung? Fragt man nach bei Fernsehsendern, belegen diese in der Regel mit vielen Zahlen eindrucksvoll, was ihr Medium erreicht. Ihre

[3494 Zeichen] Tooltip
Procter führt vor L'Oréal - Top 15 TV-Werbungtreibende aus FMCG 2. Quartal 2015 Drei Sender sahnen ab - Sender, auf denen die Top-15-Werbungtreibenden aus FMCG geworben haben
€ 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 9

Nachrichten

Konsumgüterriesen pflegen TV

P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleister

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 009

Nachrichten

Konsumgüterriesen pflegen TV

P&G, L’Oréal und Ferrero waren die größten TV-Spender 2014

Procter & Gamble hat im vergangenen Jahr am meisten in TV-Werbung investiert. Insgesamt beliefen sich die Bruttowerbeinvestitionen des Konsumgüterriesen 2014 in Deutschland auf 470 Millionen Euro. Das geht aus einer Auswertung des Media-Dienstleisters XA

[1401 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 34

Report Finanzmarketing

Unsicherheit überwinden

Unterschiedliche Mittel und Methoden sollen den Werbemarkt der Finanzbranche wiederbeleben

Bitte vormerken: „Am 8.12. wird Cortal Consors eine andere Bank“. Das kündigt die Direktbank seit vergangener Woche in Anzeigen und TV-Spots, auf Plakaten und Internetseiten an. „Wir wollen Spannung und Neugierde erzeugen“, sagt Claudia Barghoorn. Wo

[6611 Zeichen] Tooltip
Privatkunden im Visier - Stärkste Produktgruppen innerhalb der Finanzwerbung Uneinheitlicher Trend - TV-Werbeaktivitäten von Banken/Anlageanbietern und Versicherungen ING-Diba und Sparkassen sind die Big Spender - Finanzunternehmen mit höchsten TV-Werbeausgaben seit 2012
€ 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 034

Report Finanzmarketing

Unsicherheit überwinden

Unterschiedliche Mittel und Methoden sollen den Werbemarkt der Finanzbranche wiederbeleben

Bitte vormerken: „Am 8.12. wird Cortal Consors eine andere Bank“. Das kündigt die Direktbank seit vergangener Woche in Anzeigen und TV-Spots, auf Plakaten und Internetseiten an. „Wir wollen Spannung und Neugierde erzeugen“, sagt Claudia Barghoorn. Worin

[6611 Zeichen] Tooltip
Privatkunden im Visier - Stärkste Produktgruppen innerhalb der Finanzwerbung

Uneinheitlicher Trend - TV-Werbeaktivitäten von Banken/Anlageanbietern und Versicherungen

ING-Diba und Sparkassen sind die Big Spender - Finanzunternehmen mit höchsten TV-Werbeausgaben seit 2012
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 61

Report Handelsmarketing

Spots füllen den Korb

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV –

[2395 Zeichen] Tooltip
Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI) Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
€ 5,75

Horizont 43 vom 23.10.2014 Seite 061

Report Handelsmarketing

Spots füllen den Korb

Der Lebensmitteleinzelhandel investiert allmählich mehr in TV-Werbung, denn der ROI verspricht eine hohe Rendite

In Großbritannien sind Spots des Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wie von Sainsbury und Tesco seit langem ein fester Bestandteil der Fernsehwerbung. Hierzulande werben sowohl Vollsortimenter als auch Discounter erst seit einigen Jahren stärker im TV – Pri

[2395 Zeichen] Tooltip
Lidl ist im TV am stärksten vertreten - Werbeinvestitionen des Lebensmitteleinzelhandels (LEH)

TV-Werbung zahlt sich dauerhaft aus - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)

Imagespots schaffen höhere Werberendite - Durch Werbespots generierte Zusatzumsätze pro investiertem Euro (ROI)
€ 5,75

 
weiter