Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 161 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 3

Aktuelles

Marke Hilton ist 8,4 Mrd. Dollar wert

Stuttgart. Die Marke Hilton ist mit 8,4 Mrd. US-Dollar die wertvollste Hotelmarke weltweit. Und der Airbnb-Markenwert wächst derzeit schneller als alle Hotelmarken, nämlich um 52 Prozent im Jahr 2016 auf 3,7 Mrd. US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt d

[758 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 26.11.2016 Seite 4

Around the World

Prag hat Potential

HOTELMARKT PRAG Die tschechische Hauptstadt ist bei Touristen beliebt. Dies weckt auch die Begehrlichkeit von Hotelinvestoren. Noch übertrifft die steigende Nachfrage die wachsende Zimmerzahl.

[6797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 13.08.2016 Seite 6,7

Schwerpunkt - Top 50: Die großen Hotelketten

Noch Luft nach oben

Kettenhotellerie Die größten Hotelketten in Deutschland haben bereits mehrere Rekordjahre hinter sich. Das Ende der Fahnenstange ist vorerst aber nicht erreicht, wie erste Zahlen für 2016 und Prognosen zeigen.

Umsatz, Auslastung und Zimmerpreise haben zuletzt stetig zugelegt. Und die Zeichen stehen weiter auf Wachstum für die 50 größten Hotelunternehmen in Deutschland. Das zeigen erste Zahlen für das laufende Jahr und die Erwartungen der Ketten.

[10637 Zeichen] Tooltip
Umsatzprognosen 2016 Top Plusmacher im 1. Halbjahr 2016 Erwartungen 2016 Kennzahlen Neueröffnungen & Übernahmen 2016
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 1

der hotelier

Top 50: An Accor kommt keiner vorbei

Der Erlös der 50 wichtigsten Hotelgruppen in Deutschland legt kräftig zu: Der Gesamtumsatz kletterte im Jahr 2015 um 7,5 Prozent auf 8,88 Milliarden Euro. Keine einzige Kette musste Einbußen hinnehmen. Accorhotels bleibt Spitzenreiter und erweitert sein Markenportfolio. Von Marina Behre

[3287 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 1

Seite 1

Top 50: Accorhotels bleibt an der Spitze

Stuttgart. Mehr Umsatz, eine bessere Belegung und höhere Raten: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften in Deutschland haben 2015 das sechste Mal in Folge ihren Gesamtumsatz gesteigert. Das hat das exklusive Ranking der AHGZ ergeben. Demnach sind

[860 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 2,3

der hotelier

Höher, schneller, weiter

Im exklusiven Kreis der umsatzstärksten Hotelgesellschaften Deutschlands sind diesmal vier Neueinsteiger mit dabei, von denen zwei echte Umsatz-Schwergewichte sind. Die Einstiegshürde ins Ranking lag 2015 bei 32,6 Mio. Euro. Von Marina Behre

[5828 Zeichen] Tooltip
Höher, schneller, weiter - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 30.07.2016 Seite 4,5,6,7

der hotelier

Top 50 wollen weiter wachsen

Das Jahr 2015 bescherte den Top 50 eine gute Gewinnsituation. Kein einziges Unternehmen meldet niedrigere Umsätze. Beste Voraussetzung, um zu expandieren. Was auffällt: Der starke Wachstumskurs beeinflusst oftmals die Betriebsstruktur. Von Marina Behre

[14773 Zeichen] Tooltip
Top 50 wollen weiter wachsen - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 19,20,21

Extra Hotelkooperationen & Hotelgesellschaften

Für wen Marken wirklich Sinn machen

Marketing & Vertrieb Der Anschluss an eine bekannte Marke – ob von einer Kooperation oder einer Hotelgruppe – kann vor allem für kleinere und mittlere Privathotels von Nutzen sein. Vorteile sind Standards und Wissenstransfer.

Das Roomers Hotel in Baden-Baden schlüpft bei der Autograph Collection des Branchengiganten Marriott unter, der scheidende IHA-Vorsitzende Fritz Dreesen ist mit seinem Rheinhotel Dreesen in Bonn seit Jahrzehnten bei den Ringhotels und will dort auch

[15486 Zeichen] Tooltip
Die fünf größten Kooperationen in Deutschland Die Kooperationen mit den meisten Mitgliedern
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 30.04.2016 Seite 3

Aktuelles

Hilton ist am meisten wert

London. Hilton ist die weltweit wertvollste Hotelmarke. Laut einem neuen Ranking ist sie 7,8 Mrd. US-Dollar wert. Auf Platz zwei und drei folgen Marriott und Hyatt mit geschätzten Werten von 5,3 Mrd. und 3,4 Mrd. US-Dollar. Das Ranking hat das Marken

[745 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 16.04.2016 Seite 11

Hotellerie

Was kommt nach Starwood?

Übernahme Die Anteilseigner von Marriott und Starwood haben den Zusammenschluss der beiden US-Unternehmen gebilligt. Nimmt der frühere Mitbieter aus China nun womöglich den neuen Riesen ins Visier?

Grünes Licht für die Übernahme Starwoods durch Marriott: Am 8. April haben die Aktionäre von Marriott und Starwood die Fusion abgesegnet. Dabei stimmten mehr als 97 Prozent der Marriott-Anteilseigner für den Deal, bei Starwood waren es über 95 Prozen

[7138 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter