Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 028

    Hotelmarkt

    GfK-Studie zur Bekanntheit von Hotelgesellschaften

    Wechsel im Spitzenfeld

    Alljährlich gibt eine repräsentative Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) Auskunft über die Bekanntheit von Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt. Untersucht wird dabei die Frage, welche Hotelmarken Konsumenten in Deutschland kennen. Im

    [4503 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 024

    Hotelmarkt

    GfK-Studie zur Bekanntheit von Hotelgesellschaften

    Kennen Sie Garni?

    Welche Hotelmarken sind in den Köpfen von Konsumenten wirklich präsent? Diese Frage untersucht alljährlich die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in einer repräsentativen Studie zur Bekanntheit von Hotelgesellschaften in Deutschland. Durchaus Erheit

    [3824 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 005

    Marktforschung

    Viel kann man nicht anfangen mit Aussagen, daß 60 oder 70 Prozent unserer Hotels möglicherweise für 1997 ein Plus erwarten, andere dagegen ein Minus, weil zuviel Bewegung in den Hotelgruppen unserer Nation ist. Wichtiger ist es da, das Ganze mit Roß und R

    [1255 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 020

    Hotelmarkt

    Top 50: Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland

    Gruppenexpansion zieht weite Kreise

    Die Gruppen machen den Markt - und mehr. So haben wir unsere Rangliste der größten deutschen Hotelgesellschaften im vergangenen Jahr überschrieben. Heute muß die Schlagzeile heißen: Die Gruppen machen immer mehr. Sie bestimmen das Expansionstempo der Hote

    [23746 Zeichen] € 3,80