Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 17.02.2024 Seite 25

service digital

VERMARKTUNG

Das sind die Top-Buchungskanäle

Welche Buchungskanäle bringen Hoteliers den meisten Umsatz? Was ist Trend? Ein Überblick.

[5800 Zeichen] Tooltip
Durchschnittliche Tagesrate (durchschnittlicher Umsatz pro belegtem Hotelzimmer/Monat in Euro) Deutschlands Top Buchungskanäle 2023 (alle deutschen Unterkünfte)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 13

markenhotels

HOLIDAYCHECK AWARDS 2024

Erfolgreiche Individualkonzepte

Das Portal Holidaycheck hat wieder die Top-Hotels der Deutschen ermittelt. Hoch im Kurs stehen mit Blick auf die Top 10 kleine, individuell geführte Konzepte. Die drei Spitzenreiter kommen aus Bayern, Nordrhein-Westfalen und Mecklenburg-Vorpommern.

[4175 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zu den Top 10 der Holidaycheck Awards 2024 gibt’s hier
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 21.09.2023 Seite 36,37

Report Mediastrategie & Werbewirkung

Klare Machtverteilung

Streaming-Studie 2023: Netflix ist das Lieblingsabo der Deutschen – anderen droht Kündigungswelle. Von Katrin Ansorge

Der Kampf um Streaming-Marktanteile tobt – und die Nutzerinnen und Nutzer achten immer mehr auf den Preis. Das zeigt eine dreiteilige repräsentative Streaming-Studie der Unternehmensberatung Simon-Kucher. Die Anbieter schneiden dabei unterschiedlich

[5400 Zeichen] Tooltip
Nefllix und Amazon sind im deutschen Markt gesetzt - Nutzung bei Kunden … Viele Wow- und Dazn-Kunden vor dem Absprung - Kündigungswahrscheinlichkeit nach Anbieter Preis und Inhalte entscheiden - Wichtigkeit von Kaufkriterien für die Befragten Mehr Kosten, weniger Abonnenten - Kündigungsverhalten bei bestimmten Preiserhöhungen nach Anbieter
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Twitch

Die neue Art der Dauerwerbesendung

Immer mehr Marken entdecken die Live-Streaming-Plattform für sich. Natascha Wiedenfeld von We Are Era erklärt, wie sich Unternehmen auf Twitch inszenieren können und worauf es bei Markenkooperationen mit Streamer:innen ankommt. Von Bärbel Unckrich

Vor einigen Wochen machte eine unglaubliche Geschichte im Netz die Runde: 100000 Euro sollen Fans für eine Dose des zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell erhältlichen Energy-Drinks Gönrgy geboten haben. Hinter der neuen Marke verbirgt sich Twitch-

[10904 Zeichen] Tooltip
Die größten Twitch-Streamer - Anzahl der Follower in Deutschland
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 94,96,97

Report 40 Jahre HORIZONT

Die Top 40 auf TikTok

Influencer Marketing: Das sind die kreativsten Content Creators auf der Kurzvideoplattform. Von MARGAUX ADAM

TikTok hat in kürzester Zeit einen beeindruckenden Einfluss auf die Generation Z erlangt und ist seitdem zu einer der führenden Social-Media-Plattformen für junge Menschen geworden. Mit ihrem leicht zugänglichen und unterhaltsamen Content bietet die App eine ideale Möglichkeit für die Gen Z, sich kreativ auszudrücken, Trends zu setzen und sich mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt zu vernetzen. Für Unternehmen und Marken ist TikTok darüber hinaus zu einem wichtigen Marketingkanal avanciert, um diese junge Zielgruppe zu erreichen. Wir haben uns auf der Kurzvideoplattform umgeschaut und die 40 Top-Creators anhand von KPIs wie Follower, Views, Engagement-Rate und kreativem Output identifiziert.

[9632 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 16

Hintergrund

Wirbel um RSS-Feeds

Podcast: Spotify ist unzufrieden mit RSS-Feeds und weckt damit Befürchtungen um ein Ende des offenen Podcast-Ökosystems. Von Guido Schneider

Es war eine Aussage, mit der Spotify eingefleischte Podcaster irritierte. Beim All Ears Summit im April zählte Saruul Krause-Jentsch, Head of Podcast DACH, in ihrer Eröffnungsrede 10 Dinge auf, die sie an Podcasts hasst. Dazu gehören auch RSS-Feeds.

[6747 Zeichen] Tooltip
Spotify und Youtube dominieren - Genutzte Plattformen für Podcasts und Radiosendungen zum Nachhören
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 01.04.2023 Seite 22

service digital

RANKING

Das sind die Top-Buchungskanäle

Wie hat sich das globale Buchungsverhalten im Reisejahr 2022 entwickelt? Welche Kanäle haben den Umsatz besonders nach vorn gebracht? Welche Buchungstrends gibt es? Ein Überblick.

[6032 Zeichen] Tooltip
Umsatzstärkste Buchungskanäle 2022 in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 02.03.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

Business E-Commerce

Rauf auf die Plattform?

Oder runter? Zalando schockt seine Partner mit kräftigen Provisionserhöhungen. Und feuert die ewige Diskussionen um magere Margen im Marktplatz-Modell erneut an. Profitiert Dominik Benner? Die Provision auf seinen Plattformen Schuhe24 und Outfits24 ist konstant. Und soll es bleiben.

[16851 Zeichen] Tooltip
Plattform-Performance - Welche Brands bringen es? Bestseller-Liste 2022 von Schuhe24; Topseller bei Outfits24
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 9

Agenda

Amazon ärgern

E-Commerce: Galaxus bringt seinen Marktplatz nach Deutschland

Ihr Ziel haben sie weiter im Blick. „Wir wollen in die Top 5“, erklärte Florian Teuteberg 2018 zum Start von Galaxus in Deutschland. Daran hat sich auch über vier Jahre später nichts geändert. Gerade fügt der CEO und Gründer der Digitec Galaxus AG se

[2447 Zeichen] Tooltip
Großer Vorsprung für Digitec Galaxus - Top-3 der meistgenutzten Marktplätze von Online-Händlern in Österreich und der Schweiz 2022
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

 
weiter