Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 046

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im September

Der Einkauf im Internet ist in den letzten Jahren Teil des Alltags geworden. Die Besucherzahlen der größten Online-Shops schwanken nur noch geringfügig von Monat zu Monat. Im langfristigen Vergleich zu September 2009 fällt auf, dass Amazon, Otto und Lidl

[366 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im September - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Juni

Ferienzeit im E-Commerce: Der Juni verlief in den größten deutschen Online-Shops schon ruhiger. Amazon, Otto und Neckermann.de registrierten weniger Besucher als im Vormonat. Auch das Informationsportal von Aldi wurde weniger frequentiert. Discounter Lid

[370 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Juni - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für Freude

Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

[3501 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 042

IT und Logistik

LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im August

Die Besucherzahlen in den deutschen Online-Shops haben sich im August gegenüber dem Juli nur leicht verschoben. Im langfristigen Vergleich über ein oder zwei Jahre fällt auf, dass Amazon seine Reichweite im Verhältnis zum führenden Internet-Marktplatz Eb

[368 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im August - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 038

IT und Logistik

LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Mai

Im Mai registrierten die großen Online-Händler in Deutschland steigende Besucherzahlen gegenüber dem Vormonat. Mehr potenzielle Kunden schauten bei Amazon, Neckermann.de, Quelle und Tchibo vorbei. Otto.de verzeichnete weniger Besucher. Der New-comer Zoop

[355 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Mai - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 015

Marketing

Versender ordern Ideen bei Amazon

Der wachsende Umsatzanteil des Internets verändert die Marketingstrategien von Quelle, Neckermann.de und Co

Die Multichannel-Anbieter treiben den Online-Shift derzeit massiv voran. Der Katalog gilt dennoch nicht als tot - doch das ultimative Rezept zur Verknüpfung von Print und Web fehlt den Anbietern. Wortreich haben die Manager in der Fürther Quelle-Zentral

[7110 Zeichen] Tooltip
Suchmaschinen sind harte Konkurrenz - Top 10 der deutschen Websites mit E-Commerce-Bezug im März 2009 - Reichweite in Millionen

Versender geben Gas - Online-Spendings von E-Commerce-Anbietern in 2008

Quelle bei Werbepost vorn - Direct Mail: Top 5 der Spender im Versandhandel 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 042

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM DEZEMBER

Der Dezember brachte den großen deutschen Online-Shops noch höhere Besucherzahlen als der ebenfalls vom Weihnachtsgeschäft begünstigte November. Allein Amazon legte nach dem Panel von Nielsen Online um 1,3 Mio. Besucher zu.

[268 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM DEZEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

Die Kassen klingeln im Netz

Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

[4522 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 162

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM OKTOBER

Im Oktober konnten die Online-Shops Amazon.de und Conrad ihre Besucherzahlen im Vergleich zum September deutlich steigern. Zum ersten Mal seit längerem in der Top-10-Liste des Nielsen-Netview-Panels vertreten ist Discount24 von Otto.

[277 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM OKTOBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

 
weiter