Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 357 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16-17 vom 18.04.2024 Seite 27,28

Report OOH & Regionale Kommunikation

Letzte Hindernisse

(Digital) Out-of-Home: Die Gattung schreibt Rekord um Rekord. Damit steigen die Anforderungen aus dem Markt. Von Katrin Ansorge

Eine Gattung im All-Time-High: Die Außenwerbung wächst und wächst. Die Bruttobilanz 2023? Mit 2,9 Milliarden Euro ein neuer Rekord. Der Jahresstart 2024? Mit rund 211 Millionen Euro im Februar der beste aller Zeiten. Out-of-Home ist Wachstumsmedium N

[7208 Zeichen] Tooltip
Out-of-Home innerhalb von zehn Jahren doppelt so stark - Entwicklung der Mediengattungen im Werbemarkt zwischen 2013 und 2023 Präsent im öffentlichen Raum - Die Top-10-Spender-Branchen in der Außenwerbung Rasanter Siegeszug von Programmatic - Nettowerbeeinnahmen Out-of-Home in Mio. Euro seit 2015 mit PwC-Prognose bis 2032 Digital Out-of-Home macht sich breit - Anteil von klassischer und digitaler Außenwerbung am Gesamtumsatz der Gattung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 41

Marketing

Rewe verdoppelt seine Werbeausgaben

LEH auch im Oktober spendierfreudig – Procter, Dr. Oetker, Henkel und Beiersdorf sorgen mit für Trendwende am Werbemarkt

Der Food-Handel ist nach wie vor in Geberlaune. Lidl treibt auch im Oktober das Werbegeschehen. Nicht alle Vertreter der FMCG-Branche haben die Spendierhosen an. Procter läuft zu alter Form auf.

[3567 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis Oktober 2023 - Werbeausgaben im LEH bis Oktober – Auswahl
€ 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 54,55,56,57

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Trends

Twitch

Die neue Art der Dauerwerbesendung

Immer mehr Marken entdecken die Live-Streaming-Plattform für sich. Natascha Wiedenfeld von We Are Era erklärt, wie sich Unternehmen auf Twitch inszenieren können und worauf es bei Markenkooperationen mit Streamer:innen ankommt. Von Bärbel Unckrich

Vor einigen Wochen machte eine unglaubliche Geschichte im Netz die Runde: 100000 Euro sollen Fans für eine Dose des zu diesem Zeitpunkt noch nicht offiziell erhältlichen Energy-Drinks Gönrgy geboten haben. Hinter der neuen Marke verbirgt sich Twitch-

[10904 Zeichen] Tooltip
Die größten Twitch-Streamer - Anzahl der Follower in Deutschland
€ 5,75

Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 4,5

Thema der Woche

Beim dritten Mal ist es eine Serie

HORIZONT Bundesliga Performance-Check: Borussia Dortmund steht zum dritten Mal in Folge auf Platz 1. Von Bettina Sonnenschein

Erneut steht Borussia Dortmund an der Spitze des HORIZONT Bundesliga Performance-Checks: Bereits zum dritten Mal in Folge holt sich der BVB den Sieg. Dabei erzielt er mit 919 von 1050 möglichen Punkten exakt dasselbe Ergebnis wie im Vorjahr, setzt si

[8626 Zeichen] Tooltip
Borussia Dortmund vergrößert seinen Vorsprung vor dem FC Bayern - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check Historische Klatsche für das Bayern-Management - Ranking in der Kategorie Management In Sachen Marke behaupten sich die Münchner gerade so - Ranking in der Kategorie Marke Unions Sponsoren erregen Aufsehen - Ranking in der Kategorie Sponsoren Freiburgs Fans machen sich einen Namen - Ranking in der Kategorie Fans
€ 5,75

Horizont 32-33 vom 10.08.2023 Seite 94,96,97

Report 40 Jahre HORIZONT

Die Top 40 auf TikTok

Influencer Marketing: Das sind die kreativsten Content Creators auf der Kurzvideoplattform. Von MARGAUX ADAM

TikTok hat in kürzester Zeit einen beeindruckenden Einfluss auf die Generation Z erlangt und ist seitdem zu einer der führenden Social-Media-Plattformen für junge Menschen geworden. Mit ihrem leicht zugänglichen und unterhaltsamen Content bietet die App eine ideale Möglichkeit für die Gen Z, sich kreativ auszudrücken, Trends zu setzen und sich mit Gleichgesinnten auf der ganzen Welt zu vernetzen. Für Unternehmen und Marken ist TikTok darüber hinaus zu einem wichtigen Marketingkanal avanciert, um diese junge Zielgruppe zu erreichen. Wir haben uns auf der Kurzvideoplattform umgeschaut und die 40 Top-Creators anhand von KPIs wie Follower, Views, Engagement-Rate und kreativem Output identifiziert.

[9632 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 6,7,8,9,10,12,14,15,16,17,18,20,21,22,24,25

Online Marketing Rockstars - Das Magazin

50 Spannende Figuren

Exklusiv: HORIZONT zeigt die Rangliste der OMR50 2023. VON CHRISTIAN COHRS, HENNING EBERHARDT, ROLAND EISENBRAND, MARTIN GARDT, TORBEN LUX UND FLORIAN RINKE

Gigantische Reichweiten, spektakuläre Exits, smarte Kampagnen, viralster Content … Pünktlich zum OMR Festival 2023 präsentieren OMR, Ströer und HORIZONT das neue Ranking der OMR50. Wie immer ist diese Liste das Ergebnis langer Diskussionen und beharrlicher Recherche innerhalb der OMR-Redaktion, aber letztlich eine rein subjektive Auswahl. Wer drin ist, darf sich freuen. Wer nicht – never stop hustling! Und für alle gilt: Viel Spaß beim (Wieder-)Entdecken der spannendsten Köpfe der Branche mit den OMR 50 des Jahres 2023, presented by Ströer.

[47609 Zeichen] € 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 14

Hintergrund

Bündnis gegen Spotify

Podcast: Seven-One Audio und Podigee wollen gemeinsam Werbekunden mehr Reichweite und kleineren Podcastern mehr Werbegeld bringen. Von Guido Schneider

Paukenschlag im Podcast-Werbemarkt. Der Vermarkter Seven-One Audio und der Podcast-Hoster Podigee tun sich zusammen und wollen gemeinsam das größte plattformunabhängige Vermarktungsnetzwerk für kleine und mittelgroße Podcasts im deutschsprachigen Rau

[7165 Zeichen] Tooltip
Riese im Podcast-Werbegeschäft - Top 10 Podcasts aus der Vermarktung von Seven-One Audio
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 34

Report Audio- & Podcast-Marketing

Gedämpfte Töne

Audiowerbemarkt: Radio verliert Werbeumsatz, Online Audio wächst langsamer

Ukraine-Krieg, Inflation, Konjunkturabschwung und Lieferkettenprobleme setzen auch dem Werbemarkt für Audio zu. Ablesen lässt sich das an den zwei Prognosen, die der Privatfunkerverband Vaunet in diesem Jahr erstellt hat. Ging er im Mai noch davon au

[7461 Zeichen] Tooltip
Autohersteller steigen in die Eisen - Entwicklung des Werbesekundenvolumens im Radio nach Branchen (in Mio.) Online-Audio knackt die 100-Millionen-Marke - Werbeumsatz von Online-Audio im Trend Radiowerbung im Minus, Instream-Audio verliert an Schwung - Nettowerbeumsätze von Audio-Medien im Trend
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 29

Praxis

Weibliche Mordlust

Seven-One Audio: Erstmals erforscht der Podcast-Vermarkter das Genre True Crime / Hohe Akzeptanz für Werbung

Beim Bügeln muss das Blut spritzen, oft fliegen die Kugeln sogar noch vor dem Einschlafen: True Crime ist aktuell das Genre, das am meisten boomt, egal ob bei der Hausarbeit oder beim Abendessen, in TV-Serien, Zeitschriften oder – rasant zunehmend –

[5045 Zeichen] Tooltip
Ein Verbrechen jagt das nächste - Die Top-10 True-Crime-Podcasts im Juli 2022 Ungefährliches Umfeld - Aussagen über Werbung in True-Crime-Podcasts Ohne Podcast geht die Mimi… - Favorisierte Formate für True Crime
€ 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 4,5

Thema der Woche

Wieder der BVB

HORIZONT Bundesliga Performance-Check: Borussia Dortmund zum zweiten Mal in Folge vor den Bayern / Eintracht Frankfurt festigt 3. Rang

Die Vorherrschaft des FC Bayern München im Horizont Bundesliga Performance-Check ist wohl ein für alle Mal gebrochen: Zum zweiten Mal in Folge gewinnt Borussia Dortmund das jährliche Ranking mit insgesamt 919 von 1050 möglichen Punkten und setzt sich

[10135 Zeichen] Tooltip
Dortmund hält sich zum zweiten Mal in Folge an der Spitze - Die Vereine der Fußball-Bundesliga im HORIZONT-Performance-Check Die Führung von Freiburg und Frankfurt überzeugt - Ranking in der Kategorie Management Zumindest in Sachen Marke liegt der FC Bayern vorn - Ranking in der Kategorie Marke Ansehen von Wolfsburgs Sponsor lässt stark nach - Ranking in der Kategorie Sponsoren Aufsteiger Schalke tritt mit starken Fanwerten an - Ranking in der Kategorie Fans
€ 5,75

 
weiter