Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 18

    Hintergrund

    Viel Geld für die Erste Hilfe

    Pharmamarketing: Die Branche erhöht den Werbedruck / Unternehmen setzen auf die klassischen Kanäle

    Eigentlich ist der Mensch dauerkrank: Im Schnitt hat er 200 Mal in seinem Leben Husten und Schnupfen. Zweimal im Jahr quält ihn der Durchfall. Und jeder zweite Deutsche leidet an Rückenschmerzen. Das allein sind schon genug Gründe für Pharmaunternehm

    [6930 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble schließt auf - Die 10 werbestärksten Pharmaunternehmen im Januar 2014 Boehringer erhöht massiv Werbedruck - Die 10 werbestärksten Unternehmen der Pharmabranche 2013 Online gewinnt im Pharma-Mediamix an Bedeutung - „Direkte Kommunikationsformen digitaler Art werden zulasten klassischer Werbeformen zunehmen!“
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 018

    Hintergrund

    Viel Geld für die Erste Hilfe

    Pharmamarketing: Die Branche erhöht den Werbedruck / Unternehmen setzen auf die klassischen Kanäle

    Eigentlich ist der Mensch dauerkrank: Im Schnitt hat er 200 Mal in seinem Leben Husten und Schnupfen. Zweimal im Jahr quält ihn der Durchfall. Und jeder zweite Deutsche leidet an Rückenschmerzen. Das allein sind schon genug Gründe für Pharmaunternehmen,

    [6930 Zeichen] Tooltip
    Procter & Gamble schließt auf - Die 10 werbestärksten Pharmaunternehmen im Januar 2014

    Boehringer erhöht massiv Werbedruck - Die 10 werbestärksten Unternehmen der Pharmabranche 2013

    Online gewinnt im Pharma-Mediamix an Bedeutung - „Direkte Kommunikationsformen digitaler Art werden zulasten klassischer Werbeformen zunehmen!“
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 035

    Report Healthcare Marketing

    Weißer Kittel gibt Vertrauen

    Die HORIZONT-Exklusivumfrage des Frankfurter Link Instituts zeigt: Arzt und Apotheke sind beim Kauf von Medikamenten immer noch erste Anlaufstelle.

    [3421 Zeichen] Tooltip
    Meinung des Arztes zählt - Wie stark beeinflussen Sie folgende Faktoren beim Kauf von Medikamenten oder Gesundheitspräparaten? Angaben in Prozent

    Apotheken bleiben Spitzenreiter - Wie attraktiv sind die folgenden Einkaufsmöglichkeiten für Medikamente oder Gesundheitspräparate,unabhängig von derzeit schon bestehenden Möglichkeiten, dort zu kaufen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 038

    Report Healthcare Marketing

    IM FOKUS EXKLUSIV

    MEDIKAMENTE

    Der Preis wird wichtiger beim Medikamentenkauf. Das geht aus einer exklusiv für HORIZONT durchgeführten Umfrage des Frankfurter Link Instituts für Markt- und Sozialforschung hervor. Zwar verlässt sich die Mehrheit der Konsumenten nach wie vor auf die Emp

    [848 Zeichen] Tooltip
    Gekauft wird, was der Arzt sagt - Welche Faktoren beeinflussen Sie beim Kauf von Medikamenten oder Gesundheitspräparaten?

    Kunden wollen kaum Alternativen zur Apotheke - Wie attraktiv sind die folgenden Einkaufsmöglichkeiten für Medikamente oder Gesundheitspräparate, unabhängig von der derzeit schon bestehenden Möglichkeit, dort zu kaufen?
    € 5,75