Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 027

    Praxis

    Mediahäuser sind zufrieden

    OMG: In der aktuellen Konjunkturumfrage des Mediaverbands festigt sich das Bild von steigenden Umsätzen und Werbeausgaben Elke Jacob

    Für die Mediabranche kommen dieses Jahr alle Marktprognosen zu spät. Das Recma-Ranking verzögerte sich um Monate und die halbjährliche Umfrage der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) mutiert vom Sommer- zum Herbstmonitor. Statt im August oder Se

    [6405 Zeichen] Tooltip
    TV und Online sind 2010 die Gewinner - Wie schätzen Sie die Entwicklung der Bruttospendings der einzelnen Mediengattungen für das Jahr 2010 im Vergleich zu 2009 ein? Angaben in Prozent

    Internet und Plakat legen deutlich zu - Wie wird sich der deutsche Werbemarkt in den einzelnen Mediengattungen in den nächsten fünf Jahren entwickeln? Angaben in Prozent

    Projekt- und Erfolgshonorare auf dem Vormarsch - Welche Vergütungsformen werden in den nächsten Jahren zunehmen, gleich bleiben oder abnehmen? Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Krasse Kürzungen sind passé

    Jahresgespräche: Werbungtreibende Unternehmen kalkulieren ihre Mediaausgaben für 2004 vorsichtiger denn je

    Wenn das Jahr sich zum Ende neigt, kommt für die Mediaagenturen die Zeit der Wahrheit. In den Jahresgesprächen, die derzeit jede Agentur in Atem halten, offenbaren die Werbekunden, in welche Richtung der Vektor im Werbebarometer 2004 zeigen wird. Die Zeic

    [5477 Zeichen] Tooltip
    Top-10-Mediaagenturen 2002

    Durchwachsene Aussichten - TV-Werbeaufwendungen: Prognose der Mediaagenturen - Angaben in Prozent

    Das magische Media-Dreieck
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 001

    Mediaranking Planungsvolumen sinkt um 0,3 Prozent

    Mediacom erobert Platz 1

    Hamburg / Nach drei Jahren übernimmt die Düsseldorfer Agentur Mediacom von HMS & Carat wieder die Marktführerschaft in der Mediabranche. Gemäß dem Ranking der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) für 2002 betreut die Grey-Tochter mit 2,88 Milliard

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Mediaranking

    Frühlingserwachen

    Das Jahr 2002 verlief für die Mediaagenturen ohne größere Zwischenfälle. Zumindest, wenn man das aktuelle Ranking der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) für das Jahr 2002 zu Rate zieht, das nur vereinzelte Sonderschicksale ans Tageslicht zerrt.

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 030

    Agenturen

    Media OWM möchte ein Schiedsgericht etablieren / Code of Conduct soll Ende des Jahres unterschriftsreif sein

    Feste Regeln für das Mediageschäft

    Die OWM will mit Mediaagenturen und Medienvermarktern einen Verhaltenskodex erarbeiten.

    HAMBURG / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) will bis Ende des Jahres mit Vertretern der Mediaagenturen und Medienvermarkter einen Verhaltenskodex formulieren, der laut Uwe Becker die "Fehlentwicklungen im Mediamarkt stoppen" soll. U

    [7265 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Werbungtreibende 2001

    Top 10 Mediaagenturen 2001
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Media Die Transparenzerklärung wird für viele Unternehmen nichts ändern / Stichproben und Audits bevorzugt

    Viel Papier schafft Intransparenz

    Frankfurt / Die Diskussion geht weiter - trotz der jüngst unterzeichneten Transparenzerklärung zwischen den in der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) zusammengeschlossenen Unternehmen und der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Die

    [4838 Zeichen] Tooltip
    Die zehn größten Werbungstreibenden 1999
    € 5,75