Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 017

    Agenturen

    2009 wird kein Jahr der Spielereien

    Mediaplaner prognostizieren den großen Medienhäusern in diesem Jahr einen Umsatzrückgang von bis zu 10 Prozent

    Weltweit machen die Medianetworks laut Recma bereits 20 Prozent ihrer Umsätze außerhalb der klassischen Disziplinen und investieren weiter in digitale Geschäftsfelder. Die schwache Hoffnung auf etwas mehr Planungssicherheit für das Werbejahr 2009 ist be

    [6486 Zeichen] Tooltip
    Carat setzt auf nichtklassische Disziplinen - Aegis Media macht ein Drittel des weltweiten Umsatzes außerhalb der Klassik

    Mediaholdings besetzen neue Geschäftsfelder - Anteil der nichtklassischen Media-Disziplinen steigt weltweit auf 20 Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 020

    Agenturen

    Mediaexperten drosseln Erwartungen

    OMG-Sommermonitor: Mediaagenturen rechnen in diesem Jahr nur noch mit einem Umsatzplus von rund 3 Prozent

    Im Sommermonitor schrauben die 17 Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ihre Prognosen für den deutschen Werbemarkt deutlich nach unten.

    [6591 Zeichen] Tooltip
    Nur Massenmedien und Online-Anbieter werden zulegen - Für 2009 erwartete Veränderungen der Bruttowerbeaufwendungen nach Produktbereichen

    Verluste der Zeitschriften sind höher als befürchtet - Bruttowerbeaufwendungen 2008 gesamt - Angaben in Prozent

    Höchste Preissteigerungen 2009 bei TV- und Online-Werbung - Erwartete Verteuerung bezogen auf den TKP - Angaben in Prozent
    € 5,75