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    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 40

    Report Kinomarketing

    Im großen Stil

    Marken entdecken das Kino neu. Werbeumsatz entwickelt sich deutlich besser als die Besucherzahlen

    Für die deutschen Kinos war 2015 das beste Jahr seit langem. Knapp 133 Millionen Besucher (plus 19 Prozent gegenüber Vorjahr) spülten mehr als 1,13 Milliarden Euro in die Ticketkasse (plus 14 Prozent) – und auch die Kinowerbung legte kräftig zu. Laut

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    Engelbert Strauss stürmt an die Spitze - Ausgabefreudigste Marken in der Kinowerbung Leinwand lockt Dienstleister - Branchen mit höchsten Spendings für Kinowerbung TV marschiert, Kino hält in der Nische Niveau - Medien nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 24

    Report Kinomarketing II/2016

    Im Flow der Bewegung

    Das erfolgreiche Kinojahr 2015 zu wiederholen, dürfte schwer werden. Doch Vermarkter und Mediaexperten sind optimistisch

    Nur zwei Mal in der zurückliegenden Dekade – 2006 und 2007 – erzielte Kinowerbung einen höheren Nettoumsatz als im vergangenen Jahr. Gut 95 Millionen Euro bedeuteten ein Plus von 18 Prozent gegenüber 2015, somit legten die Filmtheater unter allen Wer

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    Netflix erobert Kinoleinwand - Unternehmen mit den höchsten Ausgaben für Kinowerbung TV-Werbung lockt ins Filmtheater - Wie Kinobesucher auf Filme aufmerksam werden Größter Zuwachs in den letzten 10 Jahren - Entwicklung des Nettoumsatzes durch Kinowerbung
    € 5,75

    Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 32

    Report Kinomarketing

    Fack Ju, Flaute!

    Trotz gesunkener Besucherzahlen legt die Kinowerbung 2014 zu. Mit Top-Filmen und verbesserter Planung soll in diesem Jahr noch mehr drin sein

    Beim Besuch der Site Werbe Weischer springt einen sofort ein Trailer an, der mit dramatischer Musik untermalt ist: „Was wäre, wenn 2015 das größte Jahr in der Blockbuster-Geschichte wird?“ Und dann werden sie eingeblendet, die Filme, auf die die Bran

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    Neue Höchstmarke erreicht - Bruttoausgaben für Kinowerbung 2010 bis 2014 Unilever legt deutlich zu - Die größten Werbungtreibenden im Kino
    € 5,75

    Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 032

    Report Kinomarketing

    Fack Ju, Flaute!

    Trotz gesunkener Besucherzahlen legt die Kinowerbung 2014 zu. Mit Top-Filmen und verbesserter Planung soll in diesem Jahr noch mehr drin sein

    Beim Besuch der Site Werbe Weischer springt einen sofort ein Trailer an, der mit dramatischer Musik untermalt ist: „Was wäre, wenn 2015 das größte Jahr in der Blockbuster-Geschichte wird?“ Und dann werden sie eingeblendet, die Filme, auf die die Branche

    [7815 Zeichen] Tooltip
    Neue Höchstmarke erreicht - Bruttoausgaben für Kinowerbung 2010 bis 2014

    Unilever legt deutlich zu - Die größten Werbungtreibenden im Kino
    € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    Kino legt massiv zu

    12,5 Milliarden Euro haben die Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Jahres in Werbung investiert, soviel wie im Vorjahreszeitraum. Kino hat am meisten profitiert, TV als stärkste Gattung legt ebenfalls zu. Print hingegen verliert weiter. MI

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    Kino legt massiv zu - Wachstumsstärkste Gattungen bis Juni 2013
    € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2013 Seite 001

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    CHART DER WOCHE

    Kino legt massiv zu

    12,5 Milliarden Euro haben die Unternehmen in den ersten sechs Monaten des Jahres in Werbung investiert, soviel wie im Vorjahreszeitraum. Kino hat am meisten profitiert, TV als stärkste Gattung legt ebenfalls zu. Print hingegen verliert weiter. MIR

    [317 Zeichen] Tooltip
    Kino legt massiv zu - Wachstumsstärkste Gattungen bis Juni 2013
    € 5,75