Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 30

    Report Digital Marketing Fokus Qualität

    Alle für einen

    Premiumkunden online zu erreichen, ist nicht schwer / Vermarkter punkten mit variablen Digitalpaketen / Frage nach Streuverlusten bleibt

    Konsumenten mit hohen Ansprüchen an ein Produkt, an seine Qualität, an hochwertige oder gar luxuriöse Materialen und eine exquisite Ausführung: Wohl dem, der sie in seiner Kundenkartei hat. Bis es so weit ist, ihre Daten dort speichern zu können, müs

    [5874 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe
    € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 030

    Report Digital Marketing Fokus Qualität

    Alle für einen

    Premiumkunden online zu erreichen, ist nicht schwer / Vermarkter punkten mit variablen Digitalpaketen / Frage nach Streuverlusten bleibt

    Konsumenten mit hohen Ansprüchen an ein Produkt, an seine Qualität, an hochwertige oder gar luxuriöse Materialen und eine exquisite Ausführung: Wohl dem, der sie in seiner Kundenkartei hat. Bis es so weit ist, ihre Daten dort speichern zu können, müssen

    [5874 Zeichen] Tooltip
    Wirtschaftstitel dominieren - Top 15 Zeitschriften der Premiumzielgruppe
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 016

    Marketing

    So kommt mehr in die Tüte

    Gemeinsame Studie von GfK und Serviceplan / Innovationen sind Treiber in der Krise / Intelligente Kommunikationsstrategie

    Der ewige Kampf um Marktanteile, Umsatz und Gewinn lässt sich mit der aktuellen Untersuchung auf eine einfache Formel bringen: Erobern im Tief, verteidigen im Hoch. Peter Haller und Wolfgang Twardawa wirken nicht wie Männer, die zu großspurigen Aussagen

    [7287 Zeichen] Tooltip
    Wer wagt, gewinnt - Marktanteilsentwicklung im gesamten Konjunkturzyklus - Angaben in Prozent

    Gewinner setzen auf Innovationen - Wie Neuheiten den Marktanteil steigern

    Konsumenten wollen Sicherheit - Was für Konsumenten an Bedeutung gewinnt
    € 5,75