Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 1

    Seite 1

    Chart der Woche

    Fernsehen nur Platz 2

    TV und Internet sind die wichtigsten Medien der Deutschen. Laut einer Studie von TNS Infratest stellt Online mit 35 Prozent inzwischen sogar Fernsehen (29 Prozent) in den Schatten. Erst mit der Altersgruppe der ab 50-Jährigen gewinnt TV wieder die Ob

    [407 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen nur Platz 2 - Die wichtigsten Medien der Deutschen
    € 5,75

    Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 001

    Seite 1

    Chart der Woche

    Fernsehen nur Platz 2

    TV und Internet sind die wichtigsten Medien der Deutschen. Laut einer Studie von TNS Infratest stellt Online mit 35 Prozent inzwischen sogar Fernsehen (29 Prozent) in den Schatten. Erst mit der Altersgruppe der ab 50-Jährigen gewinnt TV wieder die Oberha

    [407 Zeichen] Tooltip
    Fernsehen nur Platz 2 - Die wichtigsten Medien der Deutschen
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Ohrfeige für Social Media

    GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

    Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soz

    [10211 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegenüber Social Media
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Ohrfeige für Social Media

    GPRA-Vertrauensindex: Die Jungen lieben Facebook und Co – als besonders glaubwürdig gelten die sozialen Netzwerke aber nicht

    Die Deutschen schenken keiner Informationsquelle so wenig Vertrauen wie Beiträgen auf Facebook, Twitter und Blogs – das ist das überraschende Ergebnis des Vertrauensindex des PR-Agenturverbands GPRA und TNS Emnid. „Es ist an der Zeit, den Hype um soziale

    [10211 Zeichen] Tooltip
    Misstrauen gegenüber Social Media
    € 5,75