Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 59 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Bild.de zurück an Spitze der Internet Facts

Nach einem Monat Pause ist Axel Springers Bild.de zurück in den Top 3 der Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Mit 17,59 Millionen Unique Usern verwies die Newssite Gutefrage.net (16,94 Millionen) im März auf Rang 4. Reichwe

[519 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Facebook in Top 10 der größten Medienkonzerne

Das Ranking der weltgrößten Medienkonzerne von Zenith Optimedia, das auf den Werbeeinnahmen im Geschäftsjahr 2013/14 basiert, wird immer digitaler. Kein Medienunternehmen ist dabei zuletzt so schnell gewachsen wie Facebook. So hat das Social Network

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 4

Nachrichten

Ströer behauptet die Spitze im Vermarkter-Ranking

Mit rund 38,37 Millionen Unique Usern bleibt Ströer Digital im Februar der größte Vermarkter in den Internet Facts 2015-2 der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung. Es folgen Interactive Media mit 34,26 Millionen und Axel Springer Media Impact mit 33,8

[503 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 4

Nachrichten

T-Online droht der Sturz

Ebay holt in Internet Facts auf / Ströer Digital baut Vorsprung aus

Einen Monat ist es her, dass Ströer Digital den Sprung an die Spitze der Internet Facts geschafft hat. Im November-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) baut der neue Marktführer seinen Vorsprung nun weiter aus: Während sich Ströer D

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 4

Nachrichten

Kein gutes Vorzeichen

MA 2015 Presse I: Printnutzung leicht im Minus / Große Mehrheit der Titel verliert an Reichweite

Schlechte Nachrichten kommen selten allein. Nach den mehr oder weniger ernüchternden IVW-Zahlen des 4. Quartals 2014 (siehe Seite 6), gibt auch die Media-Analyse MA 2015 Pressemedien I den Verlagen kaum Anlass zur Freude. Lediglich 36 der 159 von der

[3110 Zeichen] Tooltip
Verluste an der Spitze - Die 15 reichweitenstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen Nur geringe Zuwächse - Top 10: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenzuwächsen ADAC spürt den Mitgliederrückgang - Flop 10: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenverlusten
€ 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 004

Nachrichten

T-Online droht der Sturz

Ebay holt in Internet Facts auf / Ströer Digital baut Vorsprung aus

Einen Monat ist es her, dass Ströer Digital den Sprung an die Spitze der Internet Facts geschafft hat. Im November-Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) baut der neue Marktführer seinen Vorsprung nun weiter aus: Während sich Ströer Digit

[1615 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 29.01.2015 Seite 004

Nachrichten

Kein gutes Vorzeichen

MA 2015 Presse I: Printnutzung leicht im Minus / Große Mehrheit der Titel verliert an Reichweite

Schlechte Nachrichten kommen selten allein. Nach den mehr oder weniger ernüchternden IVW-Zahlen des 4. Quartals 2014 (siehe Seite 6), gibt auch die Media-Analyse MA 2015 Pressemedien I den Verlagen kaum Anlass zur Freude. Lediglich 36 der 159 von der Arb

[3110 Zeichen] Tooltip
Verluste an der Spitze - Die 15 reichweitenstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen

Nur geringe Zuwächse - Top 10: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenzuwächsen

ADAC spürt den Mitgliederrückgang - Flop 10: Zeitschriften und Wochenzeitungen mit den absolut höchsten Reichweitenverlusten
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 4

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen).

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 004

Nachrichten

G+J EMS weiter stärkster Mobile-Vermarkter

In den Mobile Facts III/2014 bleibt G+J EMS mit 14,74 Millionen Unique Usern stärkster Vermarkter. Im Ranking der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) folgen Interactive Media (13,62 Millionen) und Axel Springer Media Impact (11,98 Millionen). Bei

[513 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

ZDF & ARD gewinnen mit WM

TV-Marktanteile 2014: RTL verliert, führt aber weiter bei Jüngeren / Spartensender legen zu

Es ist eine gar nicht so überraschende Entwicklung: Das Fußball-Weltmeisterschaftsjahr 2014 hat den übertragenden Sendern ARD und ZDF Rekordmarktanteile beschert – und entsprechend bei den privaten Sendern Zuschauer abgezogen. Zwar bleiben die be

[3688 Zeichen] Tooltip
ZDF legt dank WM weiter zu - Entwicklung Zuschauermarktanteile ab 3 Jahre 2012 bis 2014 (in Prozent) RTL verliert, bleibt aber Spitze - Entwicklung Zuschauermarktanteile 14- bis 49-Jährige 2012 bis 2014 (in Prozent)
€ 5,75

 
weiter