Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 132

35 Jahre HORIZONT - Wissen & Kreation

Kein Vorbeikommen

TV: Die quotenstärksten Sendungen in Deutschland sind allesamt Fußballübertragungen

Geahnt hat man es, aber hier steht es weiß auf schwarz: Gegen König Fußball gibt es im TV kein Ankommen. Unter den 35 meistgesehenen Sportübertragungen in Deutschland seit Beginn der Quotenmessung im Jahr 1992 befinden sich ausschließlich Fußball-Beg

[1568 Zeichen] Tooltip
König Fußball regiert durch - Die 35 meistgesehenen Sportübertragungen im TV
€ 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 1

Seite 1

ZDF holt 2017 den höchsten Marktanteil

Das ZDF verteidigt seine 13 Prozent Marktanteil im Gesamtpublikum und war damit 2017 der größte deutsche TV-Sender. Die ARD rutscht mit 11,3 Prozent auf Platz 2. Es fehlten Sport-Großereignisse wie die Fußball-Europameisterschaft. Davon kann RTL alle

[581 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 6

Agenda

Vox legt als Einziger weiter zu

Die größten TV-Sender müssen auch 2017 Marktanteilsverluste hinnehmen

Die rote Kugel bleibt der Star am TV-Himmel: Als einziger großer Sender hat Vox 2017 in der jüngeren Zielgruppe zugelegt. Bei den 14- bis 49-Jährigen kommen die Kölner auf einen Zuschauermarktanteil von 7,2 Prozent – 0,2 Prozentpunkte mehr als im Vor

[3730 Zeichen] Tooltip
ZDF wieder auf Platz 1 - Zuschauermarktanteile bei Ab-3-Jährigen Vox gewinnt - Zuschauermarktanteile bei 14- bis 49-Jährigen
€ 5,75

Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 24

Report Zielgruppe Frauen

Wo immer sie ist

Die Fragmentierung der TV-Landschaft hat dazu geführt, dass Frauen sowohl in Massen als auch gezielt erreicht werden

Waschmittelwerbung? Vor gar nicht allzu langer Zeit wäre die Sache klar gewesen: Das FMCG-Produkt wäre mit viel Werbedruck über die reichweitenstärksten Sender gelaufen. Doch die Zeiten sind endgültig vorbei. Ein Blick auf einen aktuellen TV-Spot für

[5918 Zeichen] Tooltip
Wo Frauen fernsehen - Marktanteile ausgewählter Sender Januar bis Mai 2016
€ 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 6

Agenda

RTL rutscht unter 10 Prozent

Bei den Zuschauermarktanteilen 2015 verlieren die großen Sender / Viele Spartenkanäle legen zu

Es ist ein durchwachsenes TV-Jahr, in dem sich der Abwärtstrend bei den großen Sendern fortsetzt. Im Gesamtpublikum verlieren nahezu alle Sender an Marktanteil und nicht nur die öffentlich-rechtlichen Kanäle, die 2014 von einem starken Fußball-Weltme

[3747 Zeichen] Tooltip
ZDF bleibt trotz Verlust an der Spitze - Zuschauermarktanteile 2015 im Gesamtpublikum
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 40,41

HORIZONT Sport Business

Auf allen Kanälen

Ob Print, Digital oder Mobile: So informieren sich die Deutschen über Sport in den Medien

39 Prozent surfen parallel während Sport-TV-Sendungen 47 Prozent der Männer informieren sich über Sport in sozialen Netzwerken 64 Prozent nutzen einen Laptop, um sich online über Sport zu informieren Quelle: Repucom Von Giuseppe Rondine

[348 Zeichen] Tooltip
König Fußball an der Spitze - Die beliebtesten Sportarten im TV Die Mehrheit surft beim Kicker - Top 3 der Sport-Onlineportale nach Visits TV ist der wichtigste Informationskanal - Genutzte Medien, um sich regelmäßig über Sport zu informieren Sportbild läuft vorraus - Die drei meistgekauften Sportzeitschriften im 2. Quartal 2015
€ 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 34

Report Marktplatz Schweiz

Im Fokus

TV-Markt

Print und TV sind die Gattungen, die den Schweizer Werbemarkt beherrschen. Mit Marktanteilen am Mediamix von 46,6 Prozent beziehungsweise 32,9 Prozent stehen sie als Nummer 1 und 2 da – mit 11,4 Prozent folgt auf Platz 3 Plakat. Bei der TV-Nutzung ha

[868 Zeichen] Tooltip
Heimische Kanäle werden bevorzugt - Marktanteile TV-Sender deutsche Schweiz 2014 (in Prozent) Gute Abdeckung - Tagesreichweite TV Zuschauer ab 3 Jahre Im Schnitt fast zweieinhalb Stunden täglich - TV-Sehdauer in Minuten
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 1

Seite 1

CHART DER WOCHE

ZDF führt im Gesamtpublikum

König Fußball hilft dem Quotenkönig ZDF. Der Sender kann seinen Marktanteil im Gesamtpublikum 2014 auf 13,3 Prozent ausbauen. RTL bleibt Primus bei den 14- bis 49-Jährigen – verliert jedoch 1,1 Prozentpunkte und landet damit bei 13,4 Prozent. Zus

[323 Zeichen] Tooltip
ZDF führt im Gesamtpublikum - Zuschauermarktanteile 2014 (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

ZDF führt im Gesamtpublikum

König Fußball hilft dem Quotenkönig ZDF. Der Sender kann seinen Marktanteil im Gesamtpublikum 2014 auf 13,3 Prozent ausbauen. RTL bleibt Primus bei den 14- bis 49-Jährigen – verliert jedoch 1,1 Prozentpunkte und landet damit bei 13,4 Prozent. Zuschaue

[323 Zeichen] Tooltip
ZDF führt im Gesamtpublikum - Zuschauermarktanteile 2014 (in Prozent)
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 6

Nachrichten

ZDF & ARD gewinnen mit WM

TV-Marktanteile 2014: RTL verliert, führt aber weiter bei Jüngeren / Spartensender legen zu

Es ist eine gar nicht so überraschende Entwicklung: Das Fußball-Weltmeisterschaftsjahr 2014 hat den übertragenden Sendern ARD und ZDF Rekordmarktanteile beschert – und entsprechend bei den privaten Sendern Zuschauer abgezogen. Zwar bleiben die be

[3688 Zeichen] Tooltip
ZDF legt dank WM weiter zu - Entwicklung Zuschauermarktanteile ab 3 Jahre 2012 bis 2014 (in Prozent) RTL verliert, bleibt aber Spitze - Entwicklung Zuschauermarktanteile 14- bis 49-Jährige 2012 bis 2014 (in Prozent)
€ 5,75

 
weiter