Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 32

    Report Mediastrategie

    Adieu, Facebook

    Das Netzwerk gehört zu den meistgenutzten weltweit. Aber: Die junge Generation erreicht die Plattform nicht mehr

    Als Mark Zuckerberg 2004 gemeinsam mit Freunden Facebook gründete, war er 20 Jahre alt. Heute ist er Mitte 30 – und mit seinem Erfinder ist auch das soziale Netzwerk gealtert. Das US-amerikanische Forschungsinstitut Pew Research Centers hat im vergan

    [6909 Zeichen] Tooltip
    Youtube hängt alle ab - Top 8 der beliebtesten Online-Angebote von 12-19-Jährigen
    € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 44

    Report Hörfunkmarketing

    Total sozial

    Wie kann Radio bei der Social-Media-Generation punkten? Die ARD versucht es mit crossmedialen Audio- und Videoprojekten

    In Serafinas Leben geht es drunter und drüber: Sie erwischt ihren Freund mit einer anderen und steht plötzlich auf der Straße. Von da an stürzt sie sich von einem Abenteuer ins nächste – und wir sind live dabei, denn die 19-Jährige dokumentiert bei S

    [7137 Zeichen] Tooltip
    Kaum junge Wellen - Top 5 der Radiosender, die von 14 bis 29-Jährigen gehört werden 1 Live hat die Nase vorn - Hörer der jungen Wellen pro Durchschnittsstunde
    € 5,75

    Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 38

    Report Kinomarketing

    Zurück in die Zukunft

    Um in der Ära digitalen Wandels zu bestehen, müssen sich Kinos ihrer Wurzeln besinnen und als Wohlfühlort inszenieren

    Das Licht geht aus, der Vorhang öffnet sich und mit ihm auch eine andere Welt, in die man für die nächsten Stunden eintauchen kann. Für die meisten Zuschauer bedeutet ein Kinobesuch eine Auszeit vom Alltag, in der man sich ganz auf die Geschichte auf

    [8867 Zeichen] Tooltip
    Auf die Story kommt es an - Gründe für Kinobesuch (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 24

    Report Junge Zielgruppen

    Auffallend spielerisch

    Kinder lieben Printmagazine. Um sie zu überzeugen, müssen sich die Verlage trotzdem kräftig ins Zeug legen

    Hexenstarkes Nagelset! Elektrischer Water Spray Ventilator! Rätsel! Action! Spaß! Wer sich in der Kinderecke eines Zeitschriftenhändlers umschaut, sieht sich mit einer Vielzahl an Eyecatchern konfrontiert: mehr Farben, mehr Extras, mehr Ausrufezeiche

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Die Klassiker halten sich gut - Top 10 Magazine Magazine werden intensiv genutzt - Inwieweit treffen folgende Aussagen auf dich zu?
    € 5,75

    Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 32

    Report Junge Zielgruppen

    Gespielt wird überall

    Die diesjährige Kids VA zeigt: Analoges bleibt für Kinder trotz des wachsenden digitalen Angebots von großer Bedeutung

    Nicht nur für Erwachsene sind Medien unabdingbar, auch im Leben der Kinder nehmen sie einen breiten Raum ein. Das zeigt die aktuelle Kids Verbraucheranalyse (Kids VA) von Egmont Ehapa Media, die jährlich die Mediennutzung und das Konsumverhalten von

    [2343 Zeichen] Tooltip
    Der Zugang zum Web bleibt eine Altersfrage - Nutzt du das Internet? Super-RTL-Portal zieht auch im Netz - Top 10: Welche Internetadressen besuchst du? Handy gehört fast schon zur Grundausstattung - Besitzt du ein eigenes Handy/Smartphone? Kommunikation an erster Stelle - Wie häufig benutzt du das eigene oder mitbenutzte Handy/Smartphone zum …? Kinder möchten Marken - Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen? Werbung im TV kommt gut an - Wo findest du Werbung gut / sehr gut, wenn du sie siehst / hörst?
    € 5,75