Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 38

    Report Mediaplanung I

    Eine Frage des Respekts

    Zeitungen kämpfen um ihre Rolle als leistungsstarker Werbeträger. Dabei müssen sie den Spagat zwischen gedruckten und digitalen Medien schaffen.

    Altbacken, von gestern, rückständig? Immer diese Klischees, mit denen sich die Zeitungen herumschlagen müssen. Dabei liefern sie gerne Gegenbelege: Keine andere Gattung wird laut PMG Pressemonitor in den Medien so oft genannt. Unter den 20 meistzitie

    [9901 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen spielen vorn mit - Reichweitenstärkste Angebote im Internet Gedrucktes hilft dem Handel - Werbewirkung: Einkaufshelfer im LEH
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 038

    Report Mediaplanung I

    Eine Frage des Respekts

    Zeitungen kämpfen um ihre Rolle als leistungsstarker Werbeträger. Dabei müssen sie den Spagat zwischen gedruckten und digitalen Medien schaffen.

    Altbacken, von gestern, rückständig? Immer diese Klischees, mit denen sich die Zeitungen herumschlagen müssen. Dabei liefern sie gerne Gegenbelege: Keine andere Gattung wird laut PMG Pressemonitor in den Medien so oft genannt. Unter den 20 meistzitierten

    [9901 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen spielen vorn mit - Reichweitenstärkste Angebote im Internet

    Gedrucktes hilft dem Handel - Werbewirkung: Einkaufshelfer im LEH
    € 5,75