Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 8

    Agenda

    Deutsche streamen so gerne

    Bezahlpflichtige VoD-Dienste befinden sich laut Goldmedia hierzulande weiter auf dem Vormarsch

    Die Deutschen sind immer häufiger bereit, für Filme und Serien auf Video-on-Demand-Portalen zu bezahlen. Zu diesem Ergebnis kommt die Beratungsgesellschaft Goldmedia in ihrem aktuellen Report „VoD Ratings Q3 2017“. Demnach konnten die wichtigsten Anb

    [2635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 22

    Praxis

    Noch nicht profitabel

    Web-TV-Monitor 2017: Monetarisierung von Onlinevideo via Werbung bleibt große Herausforderung / Youtube dominiert

    Der Großteil der überwiegend werbefinanzierten Anbieter von Onlinevideo arbeitet noch nicht kostendeckend. Der Anteil von Onlinevideo-Werbung und Produktplatzierungen am Gesamtumsatz wächst zwar, profitabel sind aber erst 38 Prozent der Angebote, die

    [3488 Zeichen] Tooltip
    Musikangebote dominieren die Spitze - Die zehn beliebtesten Youtube-Kanäle (nach Abrufen)
    € 5,75

    Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 38

    Report Bewegtbild

    Auf dem Vormarsch

    Video-on-Demand- Anbieter wie Netflix und Amazon investieren immer mehr in Eigenproduktionen – und treffen so den Nerv der jungen Zielgruppe

    Reed Hastings macht gerne mal auf Underdog. Der CEO von Netflix hat gerade erst auf einem Live-Event des „Wall Street Journal“ wieder betont, wie winzig sein Unternehmen im Vergleich zu Facebook doch sei. Schließlich tummeln sich da tagtäglich mehr a

    [6726 Zeichen] Tooltip
    Amazon und Netflix sind das Maß aller Dinge - Welche Videoportale nutzen Sie, um online Videos anzuschauen? Die Streamingdienste holen auf - Programming-Investitionen im Jahr 2015 Serien sind die neuen Spielfilme - Präferenzen der Deutschen, die mindestens ein Pay-VoD-Angebot nutzen
    € 5,75

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 24

    Praxis

    Mediennutzung wird „teurer“

    Goldmedia-Studie: Kino, Zeitschriften und Bücher schaffen die wertvollste Aufmerksamkeit

    Die TV-Vermarkter werfen den Verlagen gerne vor, Print sei „überkapitalisiert“. Und meinen damit: Die Werbeerlöse, die Zeitungen und Zeitschriften auf sich vereinen können, seien im Vergleich zur Nutzungsdauer der Leser überproportional hoch. Deshalb

    [3688 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 47

    Report Mediaplanung I

    KNOW HOW

    Aufmerksamkeit zählt

    Je praller das Medienangebot, desto knapper wird die Ressource Aufmerksamkeit. Sie steht seit Jahren im Mittelpunkt von Mediendiskussionen, ist aber nach wie vor nicht ökonomisch messbar. Das Berliner Beratungsunternehmen Goldmedia will Abhilfe schaf

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Aufmerksamkeitsindex (AIX) der Medien 2010 Entwicklung des Aufmerksamkeitsindex von 2005 bis 2010
    € 5,75

    Horizont 10 vom 08.03.2012 Seite 047

    Report Mediaplanung I

    KNOW HOW

    Aufmerksamkeit zählt

    Je praller das Medienangebot, desto knapper wird die Ressource Aufmerksamkeit. Sie steht seit Jahren im Mittelpunkt von Mediendiskussionen, ist aber nach wie vor nicht ökonomisch messbar. Das Berliner Beratungsunternehmen Goldmedia will Abhilfe schaffen

    [2110 Zeichen] Tooltip
    Aufmerksamkeitsindex (AIX) der Medien 2010

    Entwicklung des Aufmerksamkeitsindex von 2005 bis 2010
    € 5,75