Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 086

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Netz hält Experten in Atem

    Die Medienforschung steht ganz im Zeichen der Medienkonvergenz. Zahlreiche Studien gehen der Frage nach, wie das Internet die Geschäftsmodelle der Medien und das Verhalten der Nutzer verändert hat oder verändern wird.

    [3851 Zeichen] Tooltip
    Nutzung und Leistung der Werbeträger im Wandel
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 062

    Report Sportmarketing

    Kicker im Blätterwald

    Die Fußball-EM ist nicht nur ein Sport- sondern auch ein Medienspektakel. Zeitschriftenleser werden von den Verlagen mit reichlich Lektüre versorgt.

    [5206 Zeichen] Tooltip
    Fußball rollt im Fernsehen - Meistgenutzte Medien beim Fußball
    € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 03 vom 20.03.2007 Seite 003

    Newsletter Marktforschung

    Ein Höhepunkt macht noch keinen Höhenflug

    Eine Dino-Diskussion ist beendet. Funktionäre und Vermarkter von Eishockey, Handball und bisweilen Basketball streiten seit Jahren derart um das Etikett "Mannschaftssportart Nummer Zwei", dass sich der Eindruck einstellte, der Titel sei mindestens eine V

    [7504 Zeichen] Tooltip
    Keine Zweifel an der Nummer zwei - Interesse an ausgewählten Sportarten

    Ein knappes Drittel war voll dabei - Die Frage im Wortlaut: "Wie stark war Ihre Begeisterung bei der Handball-WM 2007?"

    Nur Athen war vergleichbar - TV-Bilanz von Handball-Großereignissen
    € 3,80