Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 7

Diese Woche

Panorama in Führung

61% unserer Online-Leser finden, dass die Panorama die interessanteste Veranstaltung der Modewoche in Berlin war. Es folgen die Premium (11%) und der Berliner Mode Salon (8%).

[196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 9

Diese Woche

LEITMESSE PANORAMA

47 %

Die Berliner Modewoche steht vor der Tür. Für 47% unserer Online-Leser ist die Panorama die wichtigste Messe, für 32% die Premium. Es folgen die Grünen Messen (8%), Show&Order (4%), Seek (4%), Bright (4%) und Selvedge Run (1%).

[252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2015 Seite 32,33,34,36,38,40,42

Business

TW-Messestudie

KRÄFTE MESSEN

Wer braucht heute noch Messen? Erstmals hat die TextilWirtschaft in einer Studie deutsche Einzelhändler befragt, welchen Stellenwert Messen für sie haben. Das Ergebnis: Ohne geht es nicht. Berlin steht mit Panorama und Premium im Fokus. Doch die Fachbesucher üben auch Kritik: Bei den Arbeitsbedingungen wünschen sie sich Verbesserungen.

[14784 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Messen in der Gesamtbewertung Gutes Angebot für DOB Kontakte und Inspiration sind am wichtigsten Top 5 - Marktüberblick; Inspiration; Internationalität; für Order
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 026

Business

Ungenutzte Chancen

Textilhändler kümmern sich zu wenig um ihre Kunden, die Filial-Prozesse sind häufig nicht kundenorientiert. Das zeigt eine neue Studie.

[4038 Zeichen] Tooltip
Top-Service ist selten - Gesamtleistung der Händler über alle Kontaktpunkte
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 26

Business

Ungenutzte Chancen

Textilhändler kümmern sich zu wenig um ihre Kunden, die Filial-Prozesse sind häufig nicht kundenorientiert. Das zeigt eine neue Studie.

[4038 Zeichen] Tooltip
Top-Service ist selten - Gesamtleistung der Händler über alle Kontaktpunkte
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 023

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Berliner sind Steak-Fans BERLIN. Einer Studie von Gourmetfleisch.de zufolge ist die Bundeshauptstadt die Hochburg der deutschen Steak-Fans. Der Steakspezialist hat untersucht, aus welchen deutschen Städten seine Kunden stammen. Das Ergebnis: Im bundes

[858 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 29.11.2014 Seite 23

Regional und Lokal Ost

KURZ NOTIERT

Berliner sind Steak-Fans BERLIN. Einer Studie von Gourmetfleisch.de zufolge ist die Bundeshauptstadt die Hochburg der deutschen Steak-Fans. Der Steakspezialist hat untersucht, aus welchen deutschen Städten seine Kunden stammen. Das Ergebnis: Im bu

[858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 016 bis 019

Thema der Woche

Deutschlands Beste

Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitteilu

[12954 Zeichen] Tooltip
Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt

Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern

ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 16,17,18,19

Thema der Woche

Deutschlands Beste

Der Handel hat gewählt. Die erfolgreichsten Einkaufszentren sind nicht die schicksten und spektakulärsten. Die finden sich eher auf den hinteren Rängen.

An diesem Donnerstag soll es in der Hauptstadt richtig krachen. Dann eröffnet die Mall of Berlin. „An einem der geschichtsträchtigsten Orte der Stadt entsteht ein einzigartiges Shopping-Erlebnis“, versprechen vollmundig die Macher in ihrer Pressemitt

[12951 Zeichen] Tooltip
Frequenz beschäftigt - Die fünf wichtigsten Themen im deutschen Handelsimmobilienmarkt Es geht ums Geld - Die fünf wichtigsten Standortfaktoren bei der Anmietung in Shopping-Centern ECE liegt vorne - Die fünf besten Betreiber von Shopping-Centern in Deutschland Wiesbaden hat die schlechtesten Center - Die schwächsten Einkaufszentren in Deutschland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 09 vom 03.03.2007 Seite 045

Regional und Lokal Ost

Berlin

Für Trendsetter attraktiv

Bundeshauptstadt liegt auf Platz zwei im Metropolen-Ranking

BERLIN. Los Angeles ist im Ranking der wichtigsten kulturellen Zentren Spitze. Doch dann folgt schon Berlin vor Bombay (Nr. 3) und Metropolen wie London (Nr. 5) und New York (Nr. 9). Das Internetportal Hub Culture hat nach Befragung von 10.000 Teilnehmer

[1484 Zeichen] € 5,75

 
weiter