Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 020

    Marktforschung

    Laute & leise Signale

    Gemeinsam auf dem Siegertreppchen: Salate, Gemüse und Geflügel einerseits sowie Kaffeespezialitäten, frischgepreßte Säfte und Mineralwasser andererseits. Die Tendenzen verdichten sich, das Reizwort BSE und dann der Druck auf die Zeit und den Geldbeutel de

    [29496 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 022

    Marktforschung

    The Name of the Game: Trendsurfing!

    Mit knappem Vorsprung ganz oben auf den Siegertreppchen: Gemüse (Vorjahr: Gratins/Aufläufe) und (zum 3. Mal) Kaffeespezialitäten. Zu den großen Gewinnern im Vorjahresvergleich zählen erwartungsgemäß auch alle Geflügelangebote, während Steaks das höchste M

    [19210 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 07 vom 01.07.1995 Seite 023

    Marktforschung

    Zwischen Regionalisierung und Internationalisierung

    Mit ausgebautem Vorsprung wieder ganz oben auf den Siegertreppchen: Gratins/ Aufläufe und Kaffeespezialitäten. Salate, seit 1986 siebenmal die Nummer 1 bei den Food-Plusmachern, folgen auf Platz 2. Auf Rang 3 dann asiatische Spezialitäten. Die Liebe der D

    [23775 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 07 vom 01.07.1994 Seite 023

    Marktforschung

    The Winner: All-in-One

    Ganz oben auf den Siegertreppchen stehen dieses Mal Gratins/Aufläufe und Kaffeespezialitäten. Salate, seit 1986 siebenmal die Nummer 1 bei den Food-Aufsteigern, fielen auf Platz 5 zurück. Weißes Fleisch (Geflügel, Fisch) gewinnt immer mehr, und mindestens

    [20359 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 07 vom 01.07.1993 Seite 016

    Marktforschung

    Und wieder siegten die Salate...

    ...aber der allergrößte Bedeutungszuwachs gelang asiatischen Spezialitäten (und Milch). Ethno-Produkte haben einen In-Grad erreicht wie nie zuvor. Andererseits bekennt sich der Verbraucher wieder verstärkt zu regionaler, bodenständiger Küche. Übrigens, da

    [18562 Zeichen] € 5,75