Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 032

    Report Healthcare Marketing

    Suche nach Erfolgstherapie

    Medizin- und Apotheker-Zeitschriften spüren veränderte Strategien der Pharmabranche sofort. Dabei können Anzeigen hohe Werbewirkung nachweisen.

    [7754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 039

    Medien

    Print bleibt wichtigste Erlösquelle

    HORIZONT-Ranking: Anzeigenumsatz der Top 25 Fachzeitschriften wächst um 2 Prozent / Keine Verschiebungen im Spitzenfeld

    Auf Platz 1 nichts Neues: In der exklusiven Horizont-Rangliste der nach Werbeumsatz führenden deutschen Fachtitel bleibt das "Deutsche Ärzteblatt" vorn.

    [5425 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Ärzteblatt baut Führung aus - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2007
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 070

    Report Standort Rhein-Main

    Fachlich voll auf der Höhe

    Ob "Lebensmittel Zeitung" oder "Ärzte Zeitung": Führende Fachzeitschriften stammen von Verlagen aus Rhein-Main.

    [5069 Zeichen] Tooltip
    Geballte Fachinformation - Fachpresse-Ranking: Titel von Verlagen aus der Region Rhein-Main
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 098

    Report Healthcare-Marketing

    Ärzte bevorzugen das gedruckte Wort

    Für niedergelassene Mediziner ist die Fachzeitschrift noch immer die wichtigste Informationsquelle, während erst ein Drittel von ihnen beruflich das Internet nutzt. Bei der nächsten Ärzte-Generation wird das anders sein - die Verlage stellen sich dar

    Patienten sind heute aufgeklärter und selbstbewusster als früher - und "sie suchen gezielt nach Informationen", wie Lothar Kuntz, Geschäftsführer des Ärzte Zeitung Verlags in Neu-Isenburg, beobachtet. Einen weiteren Trend, der sich immer deutlicher abzei

    [6763 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Ärzteblatt ist der Reichweitensieger - Führende Fachtitel laut LA MED 2006

    Führungstrio holt Löwenanteil des Top-20-Umsatzes - Medizin- und Pharma-Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2005
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 054

    Media Fachmedien

    Eifriger Platztausch bei stabilem Gesamtbild

    Im aktuellen HORIZONT-Ranking der Top 50 Fachzeitschriften verbuchte die Mediengattung im vergangenen Jahr Bruttoanzeigenerlöse in Höhe von mehr als 455 Millionen Euro. Nach schwierigen Jahren macht sich bei den Verlagen wieder verhaltener Optimismus

    Schrumpfungen, Schließungen und Konkurse in der Bauindustrie lassen auch die Fachpresse für das Segment leiden. "Der Anzeigenmarkt schrumpft weiter, ein starker Konsolidierungsprozess zeichnet sich ab", klagt Stefan Rühling, Geschäftsbereichsleiter B-to-B

    [8156 Zeichen] Tooltip
    Die Top-50-Titel der deutschen Fachpresse nach Bruttowerbeumsatz 2004 in Mio. Euro

    Reed Elsevier behauptet die Spitze – Die größten Fachinformationsanbieter weltweit

    Industrie mit sanfter Steigerung – Ausgewählte Segmente der Fachpresse im Werbetrend
    € 5,75