Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 048

Medien

Die Welt faßt Network Community ins Auge

Konsequente Vernetzung von Print und Online / Webwelt vorerst als unregelmäßiges Supplement / Medien- und Finanzberichterstattung im Heft wird ausgebaut

BERLIN Nachdem "Die Welt" im November aus ihrem Relaunch mit neuer Struktur und einem veränderten Layout hervorging, stehen zur Zeit die Internetaktivitäten auf der Agenda. Der dritte Schritt wird wiederum eine Umfangserweiterung sein. "Die Markenstrate

[4187 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 072

Länder Report Schleswig-Holstein Getränke

Dirty Harry ist ein Phänomen

Zielgruppenorientiertes Marketing bei Dethleffsen

Al. Flensburg, 5. November. Der Spirituosenmarkt muß mit stagnierenden bis rückläufigen Trends fertig werden. Profitables Wachstum ist nur noch wenigen starken Marken vorbehalten. Dethleffsen hat in der Vergangenheit durch Akquisition ein breites Portfoli

[2170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 130

Extra Regiomarketing

Raucher zeigen Heimatgefühl

Regionale Zigarettenmarken sichern sich ihr Kerngebiet und halten manch große Marke auf Distanz.

Was Politikern so schwer fällt, ist für Marketer kein Problem. Ein knappes Jahrzehnt nach dem Mauerfall haben sie sich längst darauf eingestellt, daß sich ostdeutsche Biographien nicht den westdeutschen angleichen lassen. Die Strategie der großen Tabakkon

[9360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 106

Länder Report Niederlande Molkereiprodukte

Mit Herbst-Gouda die Preise stützen

Friesland Coberco Dairy hat Erfahrung mit der Produktion von Käsespezialitäten

Al. Huizen, 4. September. Ab Oktober startet die Käsedivision Frico Cheese der Großmolkerei Friesland-Coberco Dairy Foods zum dritten Mal ihrer "Herbst- Gouda"-Aktion. Bei der Kampagne steht allerdings nicht wie beim Mai-Gouda ein spezifischer Käsetyp im

[3374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 018

Unternehmen

Mehr Synergien bei Bierwerbung

Entscheider im Handel beklagen, daß Branche Marketingpotential nicht ausnutzt / PoS-Betreuung wird noch entscheidender

WIESBADEN In der deutschen Brauindustrie werden sich in den nächsten Jahren umwälzende, teilweise dramatische Veränderungen vollziehen. Das ist ein zentrales Ergebnis der Studie "Quo vadis, Bierbranche?" der Unternehmensgruppe Wiesbaden / MSM Management C

[6017 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1998 Seite 014

Hotline

Von Lust & Frust

Zum 16. Mal präsentieren wir die Rangreihe der Größten im Bereich der professionellen Gastronomie in Deutschland. 1997 sind es 90 Namen, und erstmals ist auch eine echt ostdeutsche Karriere dabei. Vorne stehen hier nicht solche Unternehmen, die die meiste

[7550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Länder Report Berlin/Brandenburg Konserven

Rangfolge der "Renner" bei Produkten aus den neuen Bundesländern BILDUNTERSCHRIFT Grafik-01: Anzahl der Nennungen der Filial- und Marktleiter;

[144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

Journal Report Spirituosen

Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

[16996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 057

Media Die grössten deutschen Verlage

Auf dem Weg in die Zukunft definiert Milchstraße neue Märkte

HORIZONT-Umfrage: Verlage votieren für die Hamburger als innovativste Kraft der letzten Jahre / Burda landet auf Platz zwei

Unter den deutschen Verlagen genießen die Milchstraße und Burda hohes Ansehen: Die beiden Unternehmen, die über den italienischen Verlag Rizzoli auch wirtschaftlich miteinander verbunden sind, wurden bei der HORIOZONT- Umfrage zu diesem Sonderteil als die

[6426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 072

Service Analyse

Energy Drinks haben sich etabliert

Alkoholfreie Getränke schaffen Nachfrage durch Innovationen

kü. Frankfurt, 15. Februar. Innovationen in der Flasche (oder in der Dose) haben die Neugierde der Konsumenten auf alkoholfreie Getränke geweckt. Energy Drinks, Eistee oder Mineralwasser mit Fruchtzusatz positionieren sich. Die Studie "Alkoholfreie Geträn

[6794 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter