Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 019

    Hotelmarkt

    Prognose 1999 der Top 50 Hotelgesellschaften

    1999 Sicher auf der Sonnenseite

    Die Sommersaison ist für die deutsche Hotellerie weitgehend "in den trockenen Tüchern". Und die Buchungen für den Rest dieses Jahres sehen gut aus, so dass unsere beiden Prognosemodelle NGZ-Hotelbarometer (Seite 5 dieser Ausgabe) und die Ansagen der Top 5

    [6585 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 022

    Hotelmarkt

    NGZ Top 200 - Good News: Top-Einzelhotels sagen Plus bei Umsatz und Gewinn an

    1999 Die Hotelrallye geht weiter

    Fast alle Signale stehen auf Grün für 1999. Unsere Umsatzprognosen der Top 200-Einzelhotels knüpfen nahtlos an die beiden Erfolgsjahre 1997 und 1998 an. - 81,2 Prozent der befragten (186) Betriebe rechnen für 1999 mit einem Plus. Genau vor einem Jahr ware

    [5411 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 019

    Hotelmarkt

    NGZ Top 50 Erwartungen 1998

    Der Aufschwung gewinnt Dynamik

    Die optimistische Erwartungshaltung der Hotellerie für 1998 stabilisiert sich immer mehr. Nachdem jetzt die Zahlen für das 1. Halbjahr hinreichend bekannt geworden sind, deutet alles darauf hin, daß das Umsatzplus insbesondere der größeren Hotels und der

    [3782 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 038

    Hotelmarkt

    Umsatzprognosen 1997

    Noch herrscht Optimismus

    Obwohl das erste Quartal 1997 relativ schwache Umsätze für einen großen Teil der deutschen Hotellerie gebracht hat, herrscht für das Gesamtjahr 1997 immer noch Optimismus - wenn auch differenziert. Das ergab eine Sonderauswertung der NGZ Top 150-Rangliste

    [8295 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 005

    Marktforschung

    Bangen und Hoffen

    Bunt gemischt präsentieren sich die deutschen Top-Hotels der NGZ-Rangliste in ihren Erwartungen für die-ses Jahr. Unsicherheitsfaktoren kommen da zum Vorschein, ebenso aber Veränderungen der Hotelkapazitäten in den jeweiligen Städten. Aber inzwischen sind

    [1316 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 05 vom 01.05.1995 Seite 005

    Marktforschung

    Erstes Quartal läßt hoffen

    Die Umsatzerwartung für 1995 unserer großen Hotels muß positiv sein, denn ohne Umbaugründe oder Markterosionen durch neu hinzukommende Hotels kann - ja darf es 1995 nur aufwärtsgehen. Aber die Formulierung von erwarteten Umsätzen und die Realisierung sind

    [1327 Zeichen] € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1994 Seite 024

    Top 30

    Top 30 - Hotelketten-Rangliste 1993

    Ketten machen Plus - durch neue Betriebe

    Das Hotelgeschäft befindet sich zunehmend in der Hand professionell am Markt agierender Unternehmen. Zwar gibt es Branchen, die einen wesentlich höheren Konzentrationsgrad aufweisen als die Hotellerie, aber der Anteil der multiplizierten Systeme liegt be

    [8242 Zeichen] € 3,80