Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 012

    Umsätze

    Studie: Kaufkraft steigt nächstes Jahr um 2,9%

    Die Verbraucher in Deutschland werden 2013 mehr Geld für Konsum, Miete und Lebenshaltung zur Verfügung haben. Im Schnitt steigt das verfügbare Einkommen je Kopf um 554 Euro. Das zeigt die Studie „Kaufkraft Deutschland 2013“ von GfK Geomarketing. Zugrunde

    [1014 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Stadt- und Landkreise 2013 - Kaufkraft pro Kopf in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 12

    Umsätze

    Studie: Kaufkraft steigt nächstes Jahr um 2,9%

    Die Verbraucher in Deutschland werden 2013 mehr Geld für Konsum, Miete und Lebenshaltung zur Verfügung haben. Im Schnitt steigt das verfügbare Einkommen je Kopf um 554 Euro. Das zeigt die Studie „Kaufkraft Deutschland 2013“ von GfK Geomarketing. Zugr

    [1014 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Stadt- und Landkreise 2013 - Kaufkraft pro Kopf in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 014

    Umsätze

    Studie: Deutsche Kunden bleiben in Kauflaune

    Knapp zwei Drittel der Deutschen planen, ihre Konsumausgaben gleich zu halten oder sogar zu erhöhen. Damit hat sich die Ausgabebereitschaft im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich erhöht. Das ist das Ergebnis der neuen Studie Navigating the New Consum

    [838 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHE HALTEN KONSUM AM STABILSTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 14

    Umsätze

    Studie: Deutsche Kunden bleiben in Kauflaune

    Knapp zwei Drittel der Deutschen planen, ihre Konsumausgaben gleich zu halten oder sogar zu erhöhen. Damit hat sich die Ausgabebereitschaft im Vergleich zum vergangenen Jahr deutlich erhöht. Das ist das Ergebnis der neuen Studie Navigating the New Co

    [838 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHE HALTEN KONSUM AM STABILSTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

    [11783 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75