Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 2,3

    top 50 - Ausblick 2021

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Top 50 vorsichtig optimistisch

    Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland geben sich für das laufende Jahr noch eher skeptisch. Die Mehrheit erhofft sich aber mehr Gäste und höhere Raten als im Vorjahr 2020.

    [11604 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 (im Vergleich zu 2020) Umsatzeinbußen im 1. Halbjahr 2021 Umsatzprognosen 2021
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2020 Seite 6,7

    schwerpunkt: top 50

    Prognosen und erste Ergebnisse

    Die Krise schlägt voll zu

    2019 war die Welt für die Hotellerie noch in Ordnung. Doch die Coronakrise 2020 trifft auch die Top-50-Hotelgesellschaften hart. Bei allen Ketten sind die Umsätze im ersten Halbjahr massiv eingebrochen. Umsatzwachstum bleibt im Gesamtjahr für einige Gruppen möglich, aber für die Gewinnaussichten gilt das nicht.

    [9370 Zeichen] Tooltip
    Die Krise schlägt voll zu - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 12.08.2017 Seite 6,7

    Schwerpunkt Top 50 - Prognosen und erste Ergebnisse

    Top 50: Prognosen und erste Ergebnisse für 2017

    Große geben weiter Gas

    Top-50-Ranking Die umsatzstärksten Hotelgruppen in Deutschland setzen auf Wachstum bei Umsatz und Kapazität. Um die Expansion zu stemmen, haben sich etliche Ketten Investoren ins Boot geholt.

    Die wichtigsten Hotelgruppen auf dem deutschen Markt haben in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres ihren Umsatz erneut gesteigert. Auch für das Gesamtjahr 2017 sind die wachstumsstarken Unternehmen positiv gestimmt.

    [9606 Zeichen] Tooltip
    Große geben weiter Gas - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 08.08.2015 Seite 6,7

    Schwerpunkt So wird das Jahr 2015 für die TOP 50

    Top 50 weiter auf der Überholspur

    Kettenhotellerie Der Hotelmarkt Deutschland brummt. Die Ketten profitieren von steigender Nachfrage, von niedrigen Zinsen und immer besseren Kennzahlen.

    Um rund 5 Prozent soll der Umsatz der wichtigsten Hotelgruppen auf dem deutschen Markt in diesem Jahr zulegen. Das ergibt sich aus dem aktuellen Ranking der Top 50, in dem auch die Zukunftserwartungen abgefragt werden (Kasten „Kennzahlen“ unten recht

    [10433 Zeichen] Tooltip
    Umsatzprognosen 2015 Top Plusmacher in 1. Hj 2015 Erwartungen 2015 Kennzahlen Neueröffnungen & Übernahmen 2015
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 006 bis 008

    der hotelier

    Top 50

    Ein Blick in die Zukunft

    Die Top 50 sind für das laufende Jahr überwiegend optimistisch gestimmt. Die Mehrzahl erwartet eine positive Entwicklung bei Nachfrage, Zimmerpreis, Umsatz und Gewinn. Die Zeichen stehen auf Wachstum. Von Marina Behre

    [9745 Zeichen] Tooltip
    Ein Blick in die Zukunft - TOP 50
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 26.07.2014 Seite 6,7,8

    der hotelier

    Top 50

    Ein Blick in die Zukunft

    Die Top 50 sind für das laufende Jahr überwiegend optimistisch gestimmt. Die Mehrzahl erwartet eine positive Entwicklung bei Nachfrage, Zimmerpreis, Umsatz und Gewinn. Die Zeichen stehen auf Wachstum. Von Marina Behre

    [9745 Zeichen] Tooltip
    Ein Blick in die Zukunft - TOP 50
    € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 23.07.2011 Seite 001 bis 008

    der hotelier

    Dynamische Top 50

    Die wirtschaftliche Erholung hat die Hotellerie erfasst: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften auf dem deutschen Markt haben ihren Nettoumsatz um 13,5 Prozent gesteigert. Vor allem die Mehrwertsteuersenkung Anfang 2010 hat den Zimmerraten gutgetan. Von Marina Behre

    [27784 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2010

    Betriebsstruktur

    Top Durchschnittspreise
    € 5,75

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 24.07.2010 Seite 001

    der hotelier

    Top 50 kämpfen sich nach oben

    Von Marina Behre

    Das Krisenjahr 2009 hat deutliche Spuren in der Hotellerie in Deutschland hinterlassen: Die 50 umsatzstärksten Hotelgesellschaften schreiben beim Nettogesamtumsatz ein Minus von 7,7 Prozent. Sowohl Zimmerpreise als auch Belegung sind 2009 rückläufig. Für das laufende Jahr sind die großen Hotelgruppen aber bereits deutlich optimistischer.

    [27008 Zeichen] Tooltip
    Kennziffern 2009

    AHGZ-Ranking der Top 50

    Betriebsstruktur
    € 5,75