Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 017

    Marketing

    Budgets neu justiert

    Exklusive Studie von Vivaldi Partners / Mehr Werbegelder

    Die Entscheider in den Unternehmen investieren wieder in ihre Kommunikation. TV wird als Kanal davon aber nicht profitieren. Der Trend geht weiter zu Investitionen ins Digitale. Markus Pfeiffer redet nicht lange um den heißen Brei herum. Der Managing Di

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen entdecken den sozialen Faktor - Anteil der Unternehmen, die einen Kanal als ?wichtig? oder ?sehr wichtig? für ihren Geschäftserfolg einschätzen - Angaben in Prozent

    Web-Werbung weiterhin im Trend - Budgetveränderung der Unternehmen für die einzelnen Kommunikationskanäle - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 016

    Marketing

    IMAS INTERNATIONAL KOMMUNIKATIONSTREND

    Zeitschriften verdrängen TV

    Kommunikationstrend: TV verliert als Werbeträger an Bedeutung / Jüngere und tägliche Internetnutzer finden Werbung gut

    Die Zeitschriften überholen TV in der Verbrauchergunst als Werbeträger. Werbung auf dem Handy finden Konsumenten dagegen nervig. Das zeigt der aktuelle Imas-Kommunikationstrend.

    [6199 Zeichen] Tooltip
    Ältere stehen Werbung skeptischer gegenüber - Beurteilung der Funktion von Werbung nach Altersgruppen - Angaben in Prozent

    TV-, Kino- und Handywerbung büßen an Attraktivität ein - Wo Produktwerbung gerne angeschaut wird (Zweijahresvergleich) - Angaben in Prozent

    Frauen lieben Beilagen und Prospekte - Wo Produktwerbung gerne angeschaut wird (Geschlechtervergleich) - Angaben in Prozent
    € 5,75