Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    VW setzt Toyota unter Druck

    VW-Marketingleiter Luca de Meo globalisiert Vermarktung der wichtigsten Automarke aus Wolfsburg

    Er gilt als einer der fähigsten Marketingexperten in der Automobilbranche. Und dieses Know- how kann Luca de Meo in den kommenden Monaten gut gebrauchen, droht 2010 doch zum Horrorjahr der Autobranche zu werden. Seit August vergangenen Jahres verantworte

    [4199 Zeichen] Tooltip
    VW setzt zum Überholen an - Wer baut umweltverträgliche Autos? Umfrageergebnisse in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

    Report Mediaplanung II

    Sprint in die Umsatzkurve

    Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

    [8369 Zeichen] Tooltip
    Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

    Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

    Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Der Werbe-Euro rollt schneller

    Werbewirtschaft floriert dank Fußball-WM und starkem Wettbewerb / Nielsen erwartet bis zu 8 Prozent Wachstum

    Selten waren sich Auguren und Marktforscher so einig: Für den Werbemarkt 2006 ist Optimismus angesagt. Nachdem die Bruttoausgaben für klassische Kommunikation 2005 um 5,3 Prozent auf 19,1 Milliarden Euro angestiegen sind, rechnet Nielsen Media Research,

    [4105 Zeichen] Tooltip
    Die 20 am stärksten beworbenen Produkte - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien

    Die 20 größten Werbungtreibenden - Bruttowerbeinvestitionen in den Massenmedien
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Entdeckung des Mini-Charmes

    Neueinführungen und Sondermodelle pushen das Kleinwagensegment unter 10000 Euro / Anspruchsvolles Marketing

    Mit aller Macht drängen die Autohersteller in das jahrelang verpönte Segment der Kleinwagen zum Listenpreis von unter 10000 Euro. Nach Prognosen des Leverkusener Forschungsinstituts B&D Forecast werden die Verkäufe dieser Autos von heute 127000 auf 230000

    [6642 Zeichen] Tooltip
    Smart liegt vorn Fahrzeuge mit Listenpreis unter 10000 Euro
    € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KONJUNKTUR Gerade die Unternehmen, die bei Werbung bisher gespart haben, könnten 2003 für Impulse sorgen

    Die schwarze Null scheint greifbar

    Frankfurt / Durch schlechte Beispiele kann man lernen, heißt es oft, wenn einer negativen Erfahrung noch eine positive Seite abgewonnen werden soll. Wie aus Zahlen, die beim ersten Hinsehen Schlechtes verheißen, vorsichtiger Optimismus gezogen werden kann

    [5426 Zeichen] Tooltip
    Minus-Macher mit Perspektive - Unternehmen, deren Werbeinvestitionen bisher (fast) zweistellig gesunken sind
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 028

    Agenturen Business

    Positive Entwicklung soll weiter anhalten

    Top-50-Agenturen wollen im Schnitt um 6,5 Prozent wachsen / Rendite, Effizienz, integrierte Kommunikation und das Image der Agenturen bleiben Kernthemen

    FRANKFURT Durchweg positiv sind die Erwartungen der Top-50-Agenturen an den Geschäftsverlauf 1999: Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zweistellige Zuwächse, in der Spitze sogar bis weit über 20 Prozent, lauten die Prognosen nach A

    [9289 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75