Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 24,25,26,27

Business Department Stores

Ende einer Ära?

Großbritannien ist noch immer das Land der großen Department Stores. Jetzt treffen Strukturwandel und Digitalisierung die Kaufhäuser mit voller Wucht. Bei vielen geht es ums Überleben.

[11857 Zeichen] Tooltip
Gewinner ud Verlierer - Entwicklung Marktanteile Bekleidung und Wäsche - Was Kunden kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2016 Seite 37

Business

Wachstumstreiber Herrenschuhe

Britischer Schuhmarkt wächst auf 10,5 Mrd. Pfund

Schuhe stehen bei den britischen Konsumenten hoch im Kurs. Das Londoner Marktforschungsunternehmen Mintel Group schätzt, dass die Schuhverkäufe in Großbritannien 2016 um 5,4% auf 10,5 Mrd. Pfund (12,4 Mrd. Euro) wachsen werden. Und damit schneller al

[2805 Zeichen] Tooltip
Britischer Footwear-Markt
€ 5,75

HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 60,61,62,64

Das Magazin zur DMEXCO 2015

E-Food

Gezügelter Appetit

Die Lust der Deutschen auf das Online-Geschäft mit Lebensmitteln hält sich in Grenzen. Etablierte Anbieter und Start-ups stecken ihre Claims ab

Irgendwann wird alles übers Internet verkauft – auch wenn man sich das zunächst nicht vorstellen kann. So in etwa lautet das Credo der Digital-Enthusiasten, die den E-Commerce mit naturgesetzlicher Sicherheit über sämtliche Branchen hereinbrechen seh

[12348 Zeichen] Tooltip
Feinkost dominiert - Händlertypen im deutschen Lebensmittel-Onlinehandel Weinspezialist Hawesko mit Abstand vorn - Die zehn größten Online-Lebensmittelhändler in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 034 bis 037

Business

Pure Player Performen

Auch in den kommenden zwei Jahren wird sich der Online-Boom fortsetzen. Der Drang der Industrie hält an, Shops im Netz zu eröffnen. Aber ohne Multilabel-Anbieter wird es auch in Zukunft nicht gehen. Vor allem die reinen Online-Händler genießen großes

Was denken Modeanbieter eigentlich über Fashion-Händler und Shopping-Clubs? Welches Image haben die E-Commerce-Unternehmen aus Sicht der Modeindustrie, für die der Online-Kanal noch eine geraume Zeit ein wichtiger Wachstumsbereich sein wird? Die Textil

[10580 Zeichen] Tooltip
JEDER DRITTE PLANT NEUEN ONLINE-SHOP Anteil der Befragten, die in zwei Jahren voraussichtlich diese Online-Absatzwege nutzen werden (Mehrfachnennungen möglich)

NEUN VON ZEHN VERKAUFEN ONLINE Anteil der Befragten, die ihre Produkte auf Online-Absatzwegen vekaufen und die folgenden Online-Absatzwege nutzen (Mehrfachnennungen möglich)

ALLE KANÄLE WERDEN ZULEGEN Anteil der Befragten, die Online-Absatzwegen eine steigende bzw. sinkende Bedeutung in den kommenden 2 Jahren prognostizieren (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 006

Märkte

Globaler Goldrausch

Der deutsche Handel ist vom Expansionsfieber befallen. Wer nicht ins Ausland zieht, verpasst enorme Wachstumsschübe, die das Inland seit langem nicht mehr bieten kann. Überall in der Welt wittert man Gewinn. Doch der Start jenseits der Grenzen verschlingt Kapital und Kraft. Und lohnt nur bei intensiver Beschäftigung mit den Gepflogenheiten vor Ort.

[9200 Zeichen] Tooltip
Die Top-Ziele für Investoren 2007

Wandelndes Potenzial

Schneller Anschluss
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 31.08.2007 Seite 032

Märkte

Boomtown Istanbul

Immer mehr internationale Investoren zieht es in die Türkei. Die Bevölkerung ist jung, das Einkommen steigt. Der Handel verändert sich dramatisch.

[5884 Zeichen] Tooltip
Handelsranking

Wirtschaftsdaten
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 032

Journal

Indiens mächtige Kiranas

Straßenläden beherrschen den Einzelhandel in dem aufstrebenden asiatischen Land. Während große internationale Unternehmen nach Joint-Venture-Partnern Ausschau halten, gehen einheimische SB-Händler in die Offensive. Von Mike Dawson

[11030 Zeichen] Tooltip
Local Heroes bauen Vorsprung aus
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S012

Die größten Schuh-Fachhändler 2005

Die größten Schuh-Fachhändler 2005

Die Ersten werden die Ersten sein

Konzentration, Filialisierung, Vertikalisierung - der Strukturwandel, in dem sich die Bekleidungsbranche seit Jahren befindet, vollzieht sich immer mehr auch im Schuhhandel. Die TW-Größtenliste zeigt: Die Großen werden größer, die Kleinen verschwinde

Der Schuhhandel in Deutschland kränkelt seit Jahren. Die Umsätze gehen zurück, das Volumen schrumpft. Der Markt gilt als kompliziert. Die Konsequenz: Kontinuierlich schrumpft auch der Bestand an Handelsunternehmen in der Schuhbranche. Der Bundesverband d

[7675 Zeichen] Tooltip
Die größten Schuh-Fachhändler 2005
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 026

Business Thema

Die Ersten werden die Ersten sein

Konzentration, Filialisierung, Vertikalisierung - der Strukturwandel, in dem sich die Bekleidungsbranche seit Jahren befindet, vollzieht sich immer mehr auch im Schuhhandel. Die TW-Größtenliste zeigt: Die Großen werden größer, die Kleinen verschwinde

Der Schuhhandel in Deutschland kränkelt seit Jahren. Die Umsätze gehen zurück, das Volumen schrumpft. Der Markt gilt als kompliziert. Die Konsequenz: Kontinuierlich schrumpft auch der Bestand an Handelsunternehmen in der Schuhbranche. Der Bundesverband d

[7859 Zeichen] Tooltip
GRÖSSTENLISTE SCHUH-FACHEINZELHANDEL
€ 5,75

gv-praxis Nr. 11 vom 01.11.1998 Seite 015

Marktforschung

Vertriebskanal am Wendepunkt?

36,0 Mrd. DM Umsatz in sechs Jahren. Starke Zahlen. Die Rede ist vom europäischen Vendingmarkt, der bis 1997 einen Umsatz von 18,1 Mrd. DM sein eigen nennen darf. Bis zum Jahr 2003, so die Prognose, wird sich dieser monetäre Wert verdoppelt haben. Warum,

[8305 Zeichen] € 5,75

 
weiter