Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 19

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile) Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen Werbekunden drängeln sich auf dem Smartphone - Brutto-Investitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 019

Praxis

Wachstum ohne Höhenflüge

Displaywerbung: OVK prognostiziert Plus von 6,6 Prozent / Handel pusht Mobile

Ging es um Display, häuften sich zuletzt die Unkenrufe: Die Werbeform sei tot, die mobile Reichweite lasse sich nicht versilbern, Adblocker zerstörten einen Teil des Traffics. Die aktuellen Zahlen des Online-Vermarkterkreises (OVK) für den deutschen Mark

[4660 Zeichen] Tooltip
Stetes Nettowachstum - Umsatzentwicklung für digitale Displaywerbung (Online und Mobile)

Unterwegs in großen Sprüngen - Umsatzentwicklung für Mobile-Displaywerbung

Automobilbranche gibt Gas im Netz - Brutto-Investitionen in Onlinewerbung nach Wirtschaftsbereichen
€ 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 28

Report Mediatrends 2015

Im Fokus

Entwicklungsprognose der führenden Werbenationen

Unangefochten steht die USA an der Spitze der fünf größten Werbenationen der Welt mit mehr als doppelt hohen Werbeausgaben wie Zweitplatzierter China – der eMarketer-Prognose nach wird das in den nächsten vier Jahren so bleiben. China und Japan könne

[713 Zeichen] Tooltip
USA bleibt die führende Werbenation der Welt - Top-5-Werbemärkte (Prognose) Mobile-Werbevolumen macht große Sprünge - Top-5-Märkte für Werbung im mobilen Internet (Prognose)
€ 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 028

Report Mediatrends 2015

Im Fokus

Entwicklungsprognose der führenden Werbenationen

Unangefochten steht die USA an der Spitze der fünf größten Werbenationen der Welt mit mehr als doppelt hohen Werbeausgaben wie Zweitplatzierter China – der eMarketer-Prognose nach wird das in den nächsten vier Jahren so bleiben. China und Japan können di

[713 Zeichen] Tooltip
USA bleibt die führende Werbenation der Welt - Top-5-Werbemärkte (Prognose)

Mobile-Werbevolumen macht große Sprünge - Top-5-Märkte für Werbung im mobilen Internet (Prognose)
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 17

Hintergrund

Treiber Targeting

Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbun

[3808 Zeichen] Tooltip
G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
€ 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 017

Hintergrund

Treiber Targeting

Mobile: Yoc-Chef Dirk Kraus glaubt nicht, dass Native Advertising Mobile revolutioniert

Es war eine vielbeachtete Keynote, die Yahoo-CEO Marissa Mayer in Cannes gehalten hat. Und ein klares Statement, worauf sich der Internetkonzern in den kommenden Jahren konzentrieren wird: Mobile Werbung. Doch ihre Thesen, welche Anforderungen Werbung au

[3808 Zeichen] Tooltip
G+J führt Ranking an - Top 10 Mobile Vermarkter
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 28

Report Digital Marketing I Mobile

Viel Luft nach oben

Die Spendings für mobile Werbung steigen schnell – aber auf niedrigem Niveau. Vermarkter müssen noch Aufklärungsarbeit leisten

Es ist ein beliebtes Zahlenspiel: Man nennt die Zahl der Unique User im stationären Web, laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) monatlich gut 55 Millionen, und hält die 26,7 Millionen Nutzer des mobilen Internet dagegen – aha, das ist ja fa

[7236 Zeichen] Tooltip
Infos und News sind am gefragtesten - Monatsreichweiten mobiler Angebote im Agof-Ranking G+J EMS knapp vorn - Die zehn reichweitenstärksten Mobile-Vermarkter im Agof-Ranking Dienstleister haben das meiste Interesse - Brutto-Werbeinvestitionen in mobile Werbung nach Branchen
€ 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 028

Report Digital Marketing I Mobile

Viel Luft nach oben

Die Spendings für mobile Werbung steigen schnell – aber auf niedrigem Niveau. Vermarkter müssen noch Aufklärungsarbeit leisten

Es ist ein beliebtes Zahlenspiel: Man nennt die Zahl der Unique User im stationären Web, laut Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) monatlich gut 55 Millionen, und hält die 26,7 Millionen Nutzer des mobilen Internet dagegen – aha, das ist ja fast d

[7236 Zeichen] Tooltip
Infos und News sind am gefragtesten - Monatsreichweiten mobiler Angebote im Agof-Ranking

G+J EMS knapp vorn - Die zehn reichweitenstärksten Mobile-Vermarkter im Agof-Ranking

Dienstleister haben das meiste Interesse - Brutto-Werbeinvestitionen in mobile Werbung nach Branchen
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 16

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchb

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 016

Hintergrund

Die Früchte des Wachstums

Mobile: Steigende Nutzerzahlen und Werbebudgets machen das Medium zur nächsten großen Konkurrenz für TV, Print – und Online

Ein bisschen ähnelt die „Mobile Revolution“, von der etwa im Programm der Dmexco die Rede ist, dem berühmten Ausspruch von Goethes Zauberlehrling: „Die Geister, die ich rief, die werde ich nicht mehr los.“ Jahrelang haben Digitalvermarkter den Durchbruch

[5591 Zeichen] Tooltip
Gruner + Jahr EMS bleibt Spitzenreiter - Die 10 größten Mobile-Vermarkter im Monats-Ranking

Mobile Internetnutzung steigt - Entwicklung im Zeitablauf

Zuhause oder unterwegs - Hauptsache online - Nutzung von mobilem und stationärem Internet im Vergleich
€ 5,75

 
weiter