Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 52

Report Schweiz

Die Hoffnung schmilzt zuletzt

Tourismus: Der Winter viel zu mild, das Klima im Wandel. Die Skigebiete suchen nach Alternativen. Von Klaus Oehler

Die Verantwortlichen geben sich zuversichtlich. „Von einem schwachen Auftakt kann überhaupt nicht gesprochen werden“, sagt Martin Nydegger von Schweiz Tourismus. „Im Gegenteil. Der Start in die Wintersaison war fulminant und auch die Skiferien laufen

[6369 Zeichen] Tooltip
Top 10 Gemeinden nach Logienächten
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 64

Automarketing

Teil des Spiels

Sponsoring: Warum BMW und Mercedes-Benz von E-Sports überzeugt sind

Es hätte schlechter laufen können für BMW: Bei der League-of-Legends-Weltmeisterschaft, die noch bis Ende Oktober in Shanghai ausgetragen wird, stehen G2 und Fnatic unter den Teams, die es in die Runde der besten acht geschafft haben. Beide gehören z

[7850 Zeichen] Tooltip
Automotive im Mittelfeld - Die bekanntesten E-Sports-Sponsoren nach Industriebereich
€ 5,75

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 12

Hintergrund International

Kein Baseball? Kein Soccer? Kein Abo!

Cord-Cutting: Der Trend in den USA beschleunigt sich – ohne Live-Sport-Events laufen den Kabel- und Satelliten-TV-Anbietern die Kunden davon

Normalerweise säßen Sport-Fans in den USA jetzt mit Bier und Hotdogs im Stadion oder daheim vor den Fernsehern, um live mit ihren Lieblingsteams zu fiebern. Doch in diesem Frühjahr gibt es Corona-bedingt auf amerikanischem Boden weder Baseball noch S

[6552 Zeichen] Tooltip
Movies und Serien statt Baseball - Was TV-Zuschauer und Streamer gucken, wenn es keinen Live-Sport gibt AT@T verliert fast verliert fast 900 000 Kunden - Cord-Cutting während der Pandemie
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 6,7

Sports

Best of TW-Sports

Top-Teamplayer Stylische Seilschaften. Kooperations-Kollektionen sind längst nicht nur für Fashion-Brands wichtiges Mittel, um Aufmerksamkeit und neue Spannung zu erzeugen. Die Big-Player im Sport-Business nutzen stärker denn je die Innovationskra

[4059 Zeichen] Tooltip
Top 10 der größten Sport-Player Europas
€ 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 66,67,68,69,70

HORIZONT Sport Business

Ungleicher Wettkampf

Bis zum „Equal Pay“ von Frauen und Männern im Sport ist es ein weiter Weg – etwa im Fußball und Radsport. Im Biathlon und Tennis läuft es besser. Das liegt auch an den Strukturen und der Attraktivität für Sponsoren

Fifa-Präsident Gianni Infantino staunte wohl nicht schlecht, als er nach dem Finale der Frauenfußball-WM im Stade de Lyon die Rasenfläche betrat, um der US-Mannschaft zu gratulieren. „Equal Pay! Equal Pay!“ riefen Tausende Zuschauer und forderten so

[12413 Zeichen] Tooltip
Der gemischte Wintersport erreicht die höchste Aufmerksamkeit - Die Aufmerksamkeit von großen Sportevents in den acht Kernmärkten Der gemeinsame Auftritt zieht - Interesse von Sportfans an Frauensportarten, bei denen Männer und Frauen eine/bzw. keine gemeinsame Bühne haben
€ 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 46

Report Sportbusiness II

Auf dem Sprung

Gegen den Krösus Fußball haben andere Sportligen kaum eine Chance – doch sie setzen eigene Akzente

Rein sportlich betrachtet hätte das Drehbuch des letzten Spieltags der Handball-Bundesliga 2018/19 kaum spannender geschrieben sein können. Die SG Flensburg-Handewitt verteidigte knapp ihren 2-Punkte-Vorsprung gegenüber dem THW Kiel und wurde Meister

[7910 Zeichen] Tooltip
Fußball überragt alle - Wirtschaftskraft deutscher Sportligen Handball auf dem Sprung - Interesse an ausgewählten Sportwettbewerben
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 34

Report Sportbusiness

Das ganze Bild sehen

Live-Übertragungen im TV locken Publikum. Doch digitale Formate werden für das Storytelling der Sponsoren immer wichtiger

Erdinger, Krombacher, Veltins, Milka, Emmi, Manner, Audi, BMW, Bridgestone, DKB, Zürich, Hörmann, Würth, Viessmann: Die – noch unvollständige – Liste von Unternehmen, die Wintersport für Sponsoring- und Werbeaktivitäten nutzen, vielfach über lange Ja

[5441 Zeichen] Tooltip
Eishockey und Eiskunstlauf machen größten Sprung - Interesse an Wintersportdisziplinen in Deutschland (Top 6) Laura ist Zuschauers Liebling - Ungestützte Bekanntheit von Wintersportlern in Deutschland TV bleibt im Winter Nummer 1 - Genutzte Medien, um sich über Wintersport zu informieren
€ 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 28

Report Premium Marketing

Den Sieg im Blick

Luxusmarken sind Golf, Segeln und Co als Sponsor treu. Premium-Akzente werden aber zunehmend in „jüngeren“ Sportarten gesetzt

Auf dem Golfplatz, im Segelhafen, in der Reithalle: Auf den ersten Blick fällt dort meist bereits die besonders hohe Dichte geparkter Nobelkarossen auf. Die vor Ort installierten Werbeplakate und -banden sind vielfach von Finanzinstituten gebucht und

[5541 Zeichen] Tooltip
Besserverdienende haben mehr Spaß an Sport - Sportarteninteressen im Vergleich (Auswahl) Golf-Fans haben das meiste Geld - Haushaltsnettoeinkommen nach Sportinteresse Sportvorlieben sind eine Frage des Alters - Altersstruktur nach Sportarten 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 34,35,36

Business Sport

On and on

Hohe Innovationskraft und eine klare Vertriebsstrategie haben On groß gemacht. Für weiteres Wachstum erweitern die Schweizer ihr Terrain.

[11375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Diese Woche

Fitness-Branche Top in Europa

Rekordumsatz der Studios von 5,2 Mrd. Euro in Deutschland

Der Fitness-Markt boomt, immer mehr Deutsche trainieren. Die bundesweit fast 9000 Fitness- und Gesundheitsstudios zählten Ende 2017 insgesamt 10,6 Millionen Mitglieder – 5% mehr als im Vorjahr. Damit belegt Deutschland im europäischen Vergleich die S

[1513 Zeichen] € 5,75

 
weiter