Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin vom 10.10.2019 Seite 66,67,68,69,70

    HORIZONT Sport Business

    Ungleicher Wettkampf

    Bis zum „Equal Pay“ von Frauen und Männern im Sport ist es ein weiter Weg – etwa im Fußball und Radsport. Im Biathlon und Tennis läuft es besser. Das liegt auch an den Strukturen und der Attraktivität für Sponsoren

    Fifa-Präsident Gianni Infantino staunte wohl nicht schlecht, als er nach dem Finale der Frauenfußball-WM im Stade de Lyon die Rasenfläche betrat, um der US-Mannschaft zu gratulieren. „Equal Pay! Equal Pay!“ riefen Tausende Zuschauer und forderten so

    [12413 Zeichen] Tooltip
    Der gemischte Wintersport erreicht die höchste Aufmerksamkeit - Die Aufmerksamkeit von großen Sportevents in den acht Kernmärkten Der gemeinsame Auftritt zieht - Interesse von Sportfans an Frauensportarten, bei denen Männer und Frauen eine/bzw. keine gemeinsame Bühne haben
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 34

    Report Sportbusiness

    Das ganze Bild sehen

    Live-Übertragungen im TV locken Publikum. Doch digitale Formate werden für das Storytelling der Sponsoren immer wichtiger

    Erdinger, Krombacher, Veltins, Milka, Emmi, Manner, Audi, BMW, Bridgestone, DKB, Zürich, Hörmann, Würth, Viessmann: Die – noch unvollständige – Liste von Unternehmen, die Wintersport für Sponsoring- und Werbeaktivitäten nutzen, vielfach über lange Ja

    [5441 Zeichen] Tooltip
    Eishockey und Eiskunstlauf machen größten Sprung - Interesse an Wintersportdisziplinen in Deutschland (Top 6) Laura ist Zuschauers Liebling - Ungestützte Bekanntheit von Wintersportlern in Deutschland TV bleibt im Winter Nummer 1 - Genutzte Medien, um sich über Wintersport zu informieren
    € 5,75

    Horizont 44 vom 01.11.2018 Seite 28

    Report Premium Marketing

    Den Sieg im Blick

    Luxusmarken sind Golf, Segeln und Co als Sponsor treu. Premium-Akzente werden aber zunehmend in „jüngeren“ Sportarten gesetzt

    Auf dem Golfplatz, im Segelhafen, in der Reithalle: Auf den ersten Blick fällt dort meist bereits die besonders hohe Dichte geparkter Nobelkarossen auf. Die vor Ort installierten Werbeplakate und -banden sind vielfach von Finanzinstituten gebucht und

    [5541 Zeichen] Tooltip
    Besserverdienende haben mehr Spaß an Sport - Sportarteninteressen im Vergleich (Auswahl) Golf-Fans haben das meiste Geld - Haushaltsnettoeinkommen nach Sportinteresse Sportvorlieben sind eine Frage des Alters - Altersstruktur nach Sportarten 2017
    € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 40

    Report Sportbusiness IV/2017

    Exklusivumfrage

    Mediale Überflieger

    Das Interesse an der Sportberichterstattung im Fernsehen ist groß – doch die Herausforderung, sich an die Sehgewohnheiten anzupassen, steigt

    Sportübertragungen sind im Fernsehen in der Regel eine sichere Bank und bilden zumindest bei großen Live-Events eines der letzten medialen Lagerfeuer. Insbesondere Fußball hat sich in den vergangenen Jahren immer stärker und auf immer mehr Kanälen al

    [4577 Zeichen] Tooltip
    Skispringer und -jäger locken am meisten - Interesse für Wintersportarten im Fernsehen American Football gefällt den Jüngeren - Top 10 der beliebtesten Sportarten im TV Der Ball rollt im TV am längsten - Sendungsdauer des TV-Programmangebots nach Sportarten 2016
    € 5,75