Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 03 vom 06.03.2013 Seite 010

    Branche Standorte

    STANDORTE

    Starke Händler, starke Städte

    Exklusiv für Der Handel ermittelte die GfK GeoMarketing die attraktivsten Handelsstädte der Republik. Wir haben die Erfolgsfaktoren in drei Top-Standorte unter die Lupe genommen.

    [8303 Zeichen] Tooltip
    201303069363.gif

    201303069364.pdf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: IN BERLIN WIRD AM MEISTEN DOB GEKAUFT

    Rund 50% des Fachhandelsumsatzes mit DOB, KOB und HAKA wird in den 50 größten deutschen Städten erwirtschaftet. Das hat eine Studie der Nürnberger GfK ergeben. Bemerkenswert sind die GfK-Zahlen beim Umsatz mit DOB. Hier liegt Berlin mit 880 Mill. Euro mi

    [733 Zeichen] Tooltip
    BERLIN LIEGT MIT GROSSEM ABSTAND VORN - Die zehn Städte mit dem höchsten DOB-Umsatz 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 024

    Karriere

    NACHRICHTEN

    Lufthansa schlägt Audi als beliebtester Arbeitgeber Im 11. Trendence Absolventenbarometer stößt Lufthansa den Vorjahressieger Audi in einer Disziplin vom Thron: Die Airline nimmt erstmals den Rang des beliebtesten Arbeitgebers bei angehenden Wirtschafts

    [2486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 054

    Business Vertriebsallianzen

    Zwischen Schuhtick und System

    Der Schuhhandel steckt beim Thema vertikale Partnerschaften noch in den Kinderschuhen. Aber er holt auf. In zwei Jahren will ein Viertel der Händler mit Flächenkonzepten arbeiten. Das zeigt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft.

    Insgesamt hinkt die Schuhbranche dem Modehandel in Sachen vertikale Partnerschaften fünf Jahre hinterher." Marc Leinweber, Geschäftsführer der Aktiv-Schuh GmbH in Berlin bringt es auf den Punkt. Während Brax, Esprit&Co. bereits auf über 50000 Markenfläch

    [10136 Zeichen] Tooltip
    BALD JEDER VIERTE MIT SYSTEM - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

    SCHRITT FÜR SCHRITT AUFWÄRTS - Umsatzanteil mit vertikalen Partnerschaften Schuhe

    MARKE JA, MINDESTORDERMENGE NEIN - Wichtigkeit ausgewählter Leistungen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 042

    Business Handel

    Kölner Schildergasse ist meistbesuchte Einkaufsstraße

    Bei den Luxusmeilen liegt die Königsallee an der Spitze

    Die Schildergasse in Köln ist nach einer Untersuchung von Kemper's die meistbesuchte Einkaufsmeile Deutschlands. Das Maklerunternehmen hat an einem Samstag innerhalb einer Stunde 14265 Menschen in der Straße gezählt. Der langjährige Spitzenreiter ist so

    [2237 Zeichen] Tooltip
    ALTE BEKANNTE MIT EINEM NEULING - TOP 10 - Die 2007 meistbesuchten Einkaufsmeilen Deutschlands
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 024

    Business Thema

    DIE GRÖSSTEN IM DEUTSCHEN TEXTILEINZELHANDEL 2004

    Aldi schwächelt

    KarstadtQuelle behauptet sich, Aldi schwächelt und mit QVC erscheint erstmals ein Teleshopping-Unternehmen im Olymp der deutschen Textileinzelhändler. Die TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel dokumentiert zum 21. Mal den Markt.

    In der TW-Liste der Größten im deutschen Textileinzelhandel findet die Dynamik des Marktes ihren Widerhall. Was beim ersten Blick auffällt: Mit einem gemeldeten Textilumsatz von 6584 Mill. Euro liegt KarstadtQuelle trotz der bekannten Probleme des Konzer

    [10345 Zeichen] Tooltip
    MARKTANTEIL DER GROSSEN STEIGT - Anteile der 20 größten Unternehmen am Markt für Textilien und Bekleidung

    DIE GRÖSSTEN TEXTILHÄNDLER IN DEUTSCHLAND 2004

    MINUS 12% IN ZEHN JAHREN - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 062

    Business Handel

    Köln vor München vor Frankfurt

    Studie: Spitzenlagen etablieren sich - dahinter starke Verschiebungen

    Die meistfrequentierten Einkaufsstraßen Deutschlands konnten ihre Positionen verteidigen, auf den Plätzen dahinter gab es teilweise erhebliche Veränderungen. Das ist das Ergebnis einer aktuellen Studie des Düsseldorfer Immobilienunternehmens Kemper's, die

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 052

    Net Economy

    Studie Uni Mannheim testet Unternehmens-Sites

    Rote Laterne für T-Online

    MANNHEIM / Die Unternehmensberatung McKinsey hat die beste deutsche Homepage, T-Online dagegen die schlechteste. Dies ist das Ergebnis einer Studie des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II an der Universität Mannheim. Dazu w

    [1155 Zeichen] € 5,75