Die Schere öffnet sich
OC&C-Studie: Die digital bereits aktiven Medienhäuser treiben ihre Diversifizierung voran / Gute Gelegenheiten für große Investitionen werden seltener
Nach einer Phase der Zurückhaltung verstärken die Medienhäuser in Deutschland ihren digitalen Diversifizierungskurs. So investieren sie 2016 wieder vermehrt in nicht-markenbezogene Onlineaktivitäten – gemeint sind Beteiligungen an, Gründungen von und
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Digitale Dynamik zieht wieder an - Anzahl nicht-markenbezogener Onlineaktivitäten ausgewählter Medienhäuser Services für Geschäftskunden werden wichtiger - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2016 zu 2015 nach Geschäftsmodell Axel Springer baut Portfolio kräftig um - Veränderung digitaler Beteiligungen ausgewählter Medienhäuser in Deutschland 2016 zu 2015 Springer und Burda drücken Print in die Minderheit - Anteil digitaler Geschäfte am Gesamtumsatz ausgewählter Medienhäuser 2015 in Prozent Content und Commerce vorne - Veränderung digitaler Beteiligungen deutscher Medienhäuser 2016 zu 2015 nach Bereichen
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