Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 263 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 32,33

Rückblick Medien

Ein Jahr in Zahlen

Rückblick: Das Geschäftsjahr 2023 war für Unternehmen, Agenturen und Medienhäuser herausfordernd. Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick. Von Marco Saal

[212 Zeichen] Tooltip
Das Jahr 2023 in Zahlen - Die wichtigsten Daten und Fakten zu Marketing, Werbung und Medien im Überblick
€ 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 42

Report Schweiz

Die Erfolgreichen

HORIZONT Medien Award: Zum Abschied gewinnt Clear Channel. Goldbach bleibt Dauersieger. Die APG performt stark und Google ist schlagbar. Von Walter Weder

Zum Abschied gibt es nochmals einen Erfolg. 2018 hatte Clear Channel zum ersten Mal den Award für den besten Medienanbieter gewonnen. 2023 wiederholt die Mannschaft um CEO Christoph Marty den Erfolg, auch wenn Neo Advertising das Unternehmen übernimm

[6889 Zeichen] Tooltip
Goldbach holt sich wieder den Sieg - Medienvermarkter im Urteil der Au Google fällt vom Podium - Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2023
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 14

Hintergrund

Bündnis gegen Spotify

Podcast: Seven-One Audio und Podigee wollen gemeinsam Werbekunden mehr Reichweite und kleineren Podcastern mehr Werbegeld bringen. Von Guido Schneider

Paukenschlag im Podcast-Werbemarkt. Der Vermarkter Seven-One Audio und der Podcast-Hoster Podigee tun sich zusammen und wollen gemeinsam das größte plattformunabhängige Vermarktungsnetzwerk für kleine und mittelgroße Podcasts im deutschsprachigen Rau

[7165 Zeichen] Tooltip
Riese im Podcast-Werbegeschäft - Top 10 Podcasts aus der Vermarktung von Seven-One Audio
€ 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 29

Praxis

Weibliche Mordlust

Seven-One Audio: Erstmals erforscht der Podcast-Vermarkter das Genre True Crime / Hohe Akzeptanz für Werbung

Beim Bügeln muss das Blut spritzen, oft fliegen die Kugeln sogar noch vor dem Einschlafen: True Crime ist aktuell das Genre, das am meisten boomt, egal ob bei der Hausarbeit oder beim Abendessen, in TV-Serien, Zeitschriften oder – rasant zunehmend –

[5045 Zeichen] Tooltip
Ein Verbrechen jagt das nächste - Die Top-10 True-Crime-Podcasts im Juli 2022 Ungefährliches Umfeld - Aussagen über Werbung in True-Crime-Podcasts Ohne Podcast geht die Mimi… - Favorisierte Formate für True Crime
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2022 Seite 54,55

Report Schweiz

Geübte Sieger

Google und Goldbach setzen beim HORIZONT Medien Award ihre Erfolgsserie fort. 20 Minuten Advertising holt bei der Premiere einen 2. Platz

Es sind zwei Erkenntnisse, die in diesem Jahr den Horizont Medien Award prägen. Google fängt an, auf den Spuren von Goldbach zu wandeln, und holt sich bei den Medienanbietern zum zweiten Mal die begehrte Auszeichnung. Goldbach hat bei den Medienverma

[11477 Zeichen] Tooltip
Goldbach ist zum 11. Mal die Benchmark - Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2022 Google wiederholt den Erfolg aus dem Vorjahr - Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2022
€ 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 44,46

Report Schweiz

Frischling und Dauersieger

Google und Goldbach sind die Gewinner des Horizont Medien Award 2021

Google hat es geschafft. Nach 14 Anläufen steht der Tech-Konzern bei den Medienanbietern auf dem Thron und lässt alle traditionellen Medien hinter sich. In der traditionellen Analyse der Media Research Group landet in diesem Jahr Youtube auf Platz 2

[12628 Zeichen] Tooltip
Google löst 20 Minuten ab - Die zehn besten Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2021 Goldbach siegt zum 10. Mal - Die zehn besten Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2021 APG schlägt Facebook und Google - Das sind die bekanntesten Medienanbieter bei Auftraggebern und Agenturen Admeira ist die Benchmark - Das sind die bekanntesten Medienvermarkter bei Auftraggebern und Agenturen Werbe-Auftraggeber mögen Google - Das sind die zehn Medienanbieter mit dem besten Gesamteindruck bei den Auftraggebern Teads gelingt eine Überraschung - Das sind die zehn Medienvermarkter mit dem besten Gesamteindruck bei den Auftraggebern NZZ Media Solutions holt den Sieg - Das sind die zehn Medienanbieter mit dem besten Gesamteindruck bei den Agenturen Agenturen schätzen Goldbach - Das sind die zehn Medienvermarkter mit dem besten Gesamteindruck bei den Agenturen
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 34,35

Report Schweiz

Die Besten ihrer Zunft

Goldbach und 20 Minuten gewinnen den HORIZONT Medien Award 2020

Es ist fast das gewohnte Bild beim Horizont Medien Award. Zum neunten Mal hintereinander steht Goldbach an der Spitze der Medienvermarkter und hat den geringen Abstand auf die Nummer 2, Admeira, im Vergleich zum Vorjahr sogar leicht vergrössern könne

[15197 Zeichen] Tooltip
20 Minuten übernimmt Spitze - Die zehn besten Medienanbieter 2020 Dauersieger Goldbach - Die zehn besten Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen Gute Noten - So beurteilen Auftraggeber und Agenturen die Leistungen der Top 3 Medienanbieter 2020 Admeira bei Bekanntheit vorne - Die Leistungen der Top 2 der Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen 2020
€ 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 42,43

Report Schweiz

Auf Erfolg abonniert

Tamedia Publishing und Goldbach gewinnen den Horizont Medien Award 2019

Die diesjährigen Preisträger des Horizont Medien Awards stehen fest: Bei den Medienanbietern kehrt Tamedia Publishing nach einem Jahr Unterbruch an die Spitze zurück. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Google und Clear Channel. Bei den Medienvermarktern

[11308 Zeichen] Tooltip
Google holt Platz 1 - Die Gesamtnote der internationalen Online- und Mobile-Anbieter Bestnote als Medienanbieter für Tamedia - Medienanbieter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen Medienvermarkter: Bestnote für Goldbach Media - Medienvermarkter im Urteil der Auftraggeber und Agenturen Goldbach führt - Die Gesamtnote der Vermarkter elektronischer Medien Enges Feld bei Online- und Mobile-Vermarktern - Die Gesamtnote der Online- und Mobile-Vermarkter Tamedia Publishing führt Printmedien an - Die Gesamtnote der Printmedien Clear Channel führt knapp bei OoH - Die Gesamtnote der OoH-Anbieter
€ 5,75

Horizont 25 vom 19.06.2019 Seite 30

Spektrum Screenforce

TV drückt auf die Tube

Der Rückgang der klassischen Fernsehvermarktung zwingt die TV-Konzerne, neue reichweitenstarke Angebote und Vermarktungsallianzen zu schließen

Das klassische Fernsehen, jahrzehntelang verlässlicher Gewinnbringer für seine privaten Eigentümer, steckt tief in einer Strukturkrise. Weil immer mehr Zuschauer Videos online auf Abruf nutzen und dabei US-Plattformen wie Youtube, Facebook, Amazon un

[6489 Zeichen] Tooltip
Fernsehen und Print ziehen Werbemarkt nach unten - Bruttowerbeeinnahmen der Medien 2019 (Januar bis April) Nur Online noch Wachstum Vermarkter mit schwachen Zahlen
€ 5,75

 
weiter