Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 18

Hintergrund

Jeder mit jedem

Verlagsallianzen: Neue Szenarien machen die Runde. Bauer und Funke entscheiden, was wirklich passieren wird

Es ist ohne Zweifel die spannendste verlagswirtschaftliche Fragestellung in diesem Jahr, vor allem mit Blick auf die Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Funke. Wer verbandelt sich mit wem, in Vermarktung und Vertrieb? Vor dem Bündnisbau stehe

[6898 Zeichen] Tooltip
Bild und Co mit Abstand vorne - Top 15 Print-Vermarkter 2017 Springer und Bauer sind die Größten im Handel - Marktanteile der Verlage und Vertriebsdienstleister im Grosso 2017
€ 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 32

Report Marktplatz Schweiz

Mehr Geld für weniger Leser

Obwohl viele Titel Reichweite verlieren, bleiben die meisten Anzeigentarife unangetastet. Der Preis, den Werbekunden zahlen, steigt über die Jahre deutlich

Wenn Werbung eine Form von Information ist, dann besteht kein Zweifel: Die meisten Pressetitel informieren weniger als noch vor zehn Jahren. Aber auch bei den redaktionellen Inhalten der Presse lässt sich ein Abbau nicht leugnen, von den sinkenden Pr

[8227 Zeichen] Tooltip
Exemplarisch unterschiedlich - Entwicklung der Anzeigentarife ausgewählter Titel von 2008 bis 2018 2018 moderates Plus im Markt - Wie stark die Titel ihren TLP 2018 gegenüber dem Vorjahr erhöht beziehungsweise gesenkt haben Seit 2008 mehrheitlich stark gestiegen - Wie stark die Titel ihren TLP seit 2008 erhöht beziehungsweise gesenkt haben
€ 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 4

Thema der Woche

Bei Sales geht’s rund

Fünf Verlagsvermarkter wechseln ihre Chefs aus. Jeder Fall ist anders – doch es gibt Gemeinsamkeiten

Zufall? Schicksal? Fügung? Dominoeffekt? Absprache? Gar ein Virus? Nicht weniger als fünf Verlagsvermarkter haben in den vergangenen Wochen ihre Chefs ausgewechselt oder einen solchen Wechsel angekündigt (siehe Tabelle). Auch branchenhistorisch bewan

[6512 Zeichen] Tooltip
Dirk Wiedenmann ist bald der dienstälteste Vermarktungsboss der Top 5 - Chefs und Chefwechsel der elf größten Print-Vermarkter
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 12

Hintergrund

Talfahrt eingepreist

Print-Werbekonjunktur: Verlage rechnen mit knapp 10 Prozent minus im Stammgeschäft. Und die Digitalwerbeerlöse stagnieren

Verlagsmanager, die sich in der vergangenen Woche durch die vibrierenden Hallen der Web-Messe Dmexco in Köln treiben ließen, konnten dort die Gruppendynamik, Tatkraft und Zuversicht der Digitalzunft fast schon körperlich spüren – und damit umso härte

[7358 Zeichen] Tooltip
Listenpreis und Leistung oft entkoppelt - Entwicklung der Bruttoanzeigentarife und der Reichweiten ausgewählter Titel Minuszeichen in der Mehrheit - Top 15 Print-Vermarkter (Januar – August 2015)
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage:

[6695 Zeichen] Tooltip
Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage: Wie

[6695 Zeichen] Tooltip
Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 26

Report Regionale Medien

Im Fokus

Regionale Anzeigenkombis

Unter den regionalen Tageszeitungskombinationen ist die Anzeigen-Cooperation Nordrhein, kurz ACN, Deutschlands größte: Auf eine Auflage von insgesamt fast 950000 Exemplare bringen es die Abozeitungen des Verbundes im Rheinland. Zum Vergleich: Die grö

[813 Zeichen] Tooltip
Das Ruhrgebiet führt das Feld an - Die 10 größten regionalen Vermarktungskombinationen Reisewerbung erreicht die meisten Leser - Die 10 größten Rubrikenkombinationen
€ 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 026

Report Regionale Medien

Im Fokus

Regionale Anzeigenkombis

Unter den regionalen Tageszeitungskombinationen ist die Anzeigen-Cooperation Nordrhein, kurz ACN, Deutschlands größte: Auf eine Auflage von insgesamt fast 950000 Exemplare bringen es die Abozeitungen des Verbundes im Rheinland. Zum Vergleich: Die größte

[813 Zeichen] Tooltip
Das Ruhrgebiet führt das Feld an - Die 10 größten regionalen Vermarktungskombinationen

Reisewerbung erreicht die meisten Leser - Die 10 größten Rubrikenkombinationen
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 11

Hintergrund

Wolken auch im Sommer

Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch

[8513 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 011

Hintergrund

Wolken auch im Sommer

Print-Werbemarkt: Vermarkter und Agenturen sehen Zeitungen und Zeitschriften weiter im Abwärtstrend / Probleme bei Gattungsinitiativen

Während sich das ganze Land auf die Fußball-Weltmeisterschaft freut, die in dieser Woche beginnt, stehen Deutschlands Verlage eher in der Defensive. Denn jeder Sommer beschert ihnen Durchhänger im Vertriebs- und Anzeigengeschäft – und nun kommt auch noch

[8513 Zeichen] Tooltip
Auf und Ab im Blätterwald - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis April 2014)
€ 5,75

 
weiter