Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 352 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 24

Praxis

Marken können Krisen trotzen

2023 war für Marken ein gutes Jahr

Krisenzeiten sind für Marken gute Zeiten. Sie können als Leuchttürme fungieren und Orientierung bieten, heißt es oft im Marketing. Sie können Werte vermitteln und manchmal auch steigern. Typische gut klingende Branchenfloskeln? Nicht unbedingt, darf

[3593 Zeichen] Tooltip
SAP schlägt alle - Das sind die Top 10 der wertvollsten deutschen Marken TÜV Süd wird vertraut, A. Lange & Söhne geliebt - Das sind die stärksten Love- und Trust-Brands Knorr-Kunden sind loyal - Diese Marken haben die höchste Loyalität Voith ist die nachhaltigste Marke - Welche deutsche Marken nach den ESG-Kriterien performen
€ 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 37

Marketing

Haribos Humor kommt bei den Verbrauchern gut an

Süßwarenhersteller liegt im Ranking der Werbelieblinge erneut vorn – Edeka punktet mit Spot zum Thema Demenz

Haribo ist und bleibt der Werbefavorit der Deutschen. Silber geht an Edeka. Auch andere LEH-Größen konnten in diesem Quartal mit ausgefallenen Werbefilmen bei den Zuschauern punkten.

[3525 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 90

Report Automobility Medien

Bilder im Kopf

Best Cars: Seit 33 Jahren untersucht die Motor Presse Stuttgart das Bild von Automarken. Welche vier Learnings für 2023 ergeben. Von Michael Reidel

Manchmal ist es greifbar, das Staunen. Selbst wenn es sich nicht um ein durchgestyltes neues E-Auto handelt, sondern nur um ein paar Grafiken, die Anfang Februar in Stuttgart über sieben Bildschirme flattern. Doch die Zahlen und Rankings verraten der

[6884 Zeichen] Tooltip
Fast alle deutschen Premium-Marken verlieren - Ich mag die Marke Cupra und Genesis überraschen - Welche Automarken liegen im Trend? Audi in der Pole-Position - Wer macht gute Werbung?
€ 5,75

Horizont 4-5 vom 26.01.2023 Seite 25

Praxis

Chart-Show

Brand Ticker: Fünf Grafiken, die Geschichten über das Markenjahr 2022 erzählen

Kontinuität schadet nicht, vor allem, wenn Ukraine-Krieg, hohe Inflation und Corona-Nachwehen Marken und Wirtschaft belasten. Nach den Zahlen des Brand Tickers scheinen die Leuchttürme der Unternehmen 2022 gegen die Dauerkrisen resilienter geworden z

[2949 Zeichen] Tooltip
Die Bahn fährt nach vorne - Welche sind die nachhaltigsten deutschen Marken? SAP verliert und bleibt an der Spitze - Das sind die zehn wertvollsten deutschen Marken Hugo Boss führt mit Abstand - Welche Marken tragen am stärksten zum Unternehmenserfolg bei? DER Touristik wird vertraut, Haribo geliebt - Diese Marken haben das stärkste Love-Trust-Profil TUI empfehlen die Deutschen weiter - Welche Marken genießen Loyalität?
€ 5,75

Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 27

Praxis

Der Preis schlägt Qualität und Service

Studien für Marketer: Die GfK erklärt, wie sich das Kaufverhalten verändert. Pegasystems plädiert für bessere Chatbots. IFH Media Analytics zeigt, welche Werbung wirkt Joachim Thommes

[6626 Zeichen] Tooltip
Der Preis entscheidet - Qualität spielt nur die zweite Geige Am PoS führt kein Weg vorbei - Wo haben Sie sich vor dem Kauf über Produkte und Preise informiert?
€ 5,75

Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 21

Kreation

Haltung macht Werbung wirksam

Purpose Marketing: Das jüngste WARC- Effectiveness-Ranking zeigt, dass kreative Werbung von einer gesellschaftlichen Perspektive profitiert

Schock-Taktik oder Woke Washing: Wenn es um Purpose Marketing geht, fallen die Kritiken in zwei Kategorien. Die einen erinnern an die Arbeiten von Fotograf Oliviero Toscani, der mit Fotos von Aidskranken und Kriegsopfern zwar jede Menge Aufmerksamkei

[3943 Zeichen] € 5,75

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 22

Praxis

Die Charts der Marken

Brand Ticker: Das Markenjahr 2021 ist rum. Es lässt sich in fünf Grafiken erzählen

Es war kein spektakuläres Jahr, dieses 2021 – jedenfalls nicht aus Sicht des Brand Tickers. „Die großen Verwerfungen und Überraschungen sind ausgeblieben“, sagt Walter Brecht mit Blick auf die Analyse, die Horizont vorliegt. Dennoch sind die vergange

[6000 Zeichen] Tooltip
Linde überrascht - Die fünf meistempfohlenen Marken SAP schlägt alle - Das sind die fünf wertvollsten Marken Continental überzeugt - Wer die höchste Reputation genießt Adidas setzt die Bestmarke - Wer bei Brand Love und Brand Trust überzeugt Hugo Boss performt - Die Marken mit der höchsten Wertschöpfung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 43

Marketing

Globus pusht Influencer-Marketing

SB-Warenhausbetreiber will für jüngere Fans noch nahbarer sein – Studie belegt erneut die Macht der Einflüsterer

Globus weitet sein Influencer-Marketing aus und deckt dabei zusätzliche Themen-Bereiche ab. Dass der Einfluss der Social-Media-Stars vor allem auf die Kaufentscheidungen der 20- bis 29-Jährigen besonders groß ist, macht ein Ergebnis aus dem „Social-Media-Atlas 2021“ deutlich.

[4810 Zeichen] Tooltip
Youtube und Whatsapp an der Spitze - Top-10 der meistgenutzten Social-Media-Kanäle. Angaben in Prozent.
€ 5,75

Horizont 6-7 vom 11.02.2021 Seite 29

Praxis

Ganz schön unter Strom

Best Cars: Die Leser der Auto Motor und Sport haben ihre Lieblingsmodelle gewählt und Marken beurteilt

Elon Musk sorgt für Gesprächsstoff. Mal wieder. Der Tesla-Chef hat 1,5 Milliarden US-Dollar in die Kryptowährung Bitcoin investiert. Die Marke will künftig die digitale Währung als Zahlungsmittel beim Kauf von Autos und anderen Produkten akzeptieren.

[7632 Zeichen] Tooltip
Porsche sieht gut aus - „Welche Marken stehen für Design und gutes Aussehen?“ Mercedes legt weiter zu - „Welche Marken machen gute Werbung?“ Tesla mit Vorsprung - „Welche Marken bieten eine gute Vernetzung/Connectivity?“ Mercedes rutscht auf Platz 2 - „Welche Automarken sind im Trend?“ Renault legt stark zu - „Welche Automarken bieten moderne Umwelttechnologie?“
€ 5,75

 
weiter