IMAS international
KOMMUNIKATIONSBAROMETER
Kritik an der Werbung nimmt ab
Kommunikationsbarometer: Dosierung wird wohlwollender gesehen / Zu viel ist vor allem im TV zu sehen / Gutes Zeugnis für Außenwerbung
Werbung ist längst allgegenwärtig: Ob auf der Cornflakes-Packung morgens beim Frühstück, auf Bahnsteigen oder in Verkehrsmitteln auf dem Weg zur Arbeit, auf Zapfhähnen an Tankstellen, auf Papierkörben, auf Rolltreppen oder Fußböden, bei Veranstaltungen,
[5944 Zeichen]
Werbeakzeptanz nimmt zu - Wo Werbung als zu viel empfunden wird - Angaben in Prozent der Befragten
Jüngere beurteilen Werbung positiver - Wo Werbung als gerade richtig emfpunden wird - Angaben in Prozent der Befragten
Vorbehalte im Osten nehmen ab - Aussagen zur Werbung - Zustimmung in Prozent der Befragten
€ 5,75