Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Monthly Nr. 02 vom 20.02.2007 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Der Winter kennt viele Events - und eine Marke

    Viele Skispringer werden sich überlegt haben, was ihr Höhepunkt sein würde in dieser Saison: Die Vierschanzentournee oder die Nordische Ski-WM in Sapporo (22. Februar bis 4. März)? Für das deutsche Sportpublikum ist das keine Frage: 55 zu 22 Prozent laut

    [9416 Zeichen] Tooltip
    WMs im Schatten der vier Schanzen - Interesse an ausgewählten Wintersport-Events (Top-2-Box)

    Lila steht auf Grün - Gestützte Bekanntheit von Sponsoren der Vierschanzentournee und der alpinen Ski-WM 2005

    Titelsponsor legt um das Doppelte zu - Ungestützte Bekanntheit ausgewählter Tournee-Sponsoren im Vorjahresvergleich
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 03 vom 14.03.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Der verblüffende Blick über die Grenzen

    Der Winter war lang und er ist noch nicht vorbei. Aus Sport-Business-Sicht lässt sich trotzdem schon eine Bilanz ziehen. Den Marktforschungszahlen von IFM Medienanalysen zufolge hat die olympische Saison die alten Bekannten in ihrer privilegierten Positi

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Ski Alpin dominiert - Ungestützt geäußertes Interesse an Wintersportarten im Dreiländervergleich (Top 3 Boxes)

    Biathlon glänzt nur in Deutschland - Eigenschaften von Wintersportarten im Dreiländervergleich

    Milka im Sinn - Gestützte Bekanntheit von aktiven Wintersportsponsoren - Top 3
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 02 vom 14.02.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Wandel der Wahrnehmung

    Die Vierschanzentournee 2005/06 war eher ein Ereignis für den Sportliebhaber als den Anhänger der deutschen Athleten. Die enorme Spannung bis zum letzten Springen, die im historischen Doppelsieg von Janne Ahonen und Jakub Janda gipfelte, musste das Publi

    [8881 Zeichen] Tooltip
    Ein Finne führt - Bekanntheit und Sympathie ausgewählter Skispringer

    Die Multikulti-Disziplin - Imageprofil der Sportart Skispringen

    Ein Prost auf die Tournee - Ungestützte Bekanntheit von Programmsponsoren der Vierschanzentournee
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 01 vom 17.01.2006 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Spiele in Zeiten des WM-Rauschs

    Es wird gut tun, so ein Durchatmen, so eine Auszeit vom Dauerwummern vor der Fußball-Weltmeisterschaft. Vom 10. bis 26. Februar treffen sich in Turin zum 20. Mal die besten Wintersportler und -sportlerinnen der Welt zum Kampf um olympische Medaillen, und

    [10063 Zeichen] Tooltip
    Die wenigsten bleiben unberührt - Interesse an den Olympischen Spielen in Turin 2006

    Remis zwischen den Highlights - Interesse an ausgewählten Sport-Plattformen

    Die unter 30 sind skeptischer - Image der Olympischen Winterspiele 2006: Vergleich junge versus ältere Zielgruppe
    € 3,80

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 01 vom 18.01.2005 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Der Trend geht zum Sporttestimonial

    Playstation-Mann Michael Ballack, Burger King Kahn oder die Nutella-Rasselbande um Kevin Kuranyi werden Nachahmer finden. Bis 2006 dürfte sich der Kreis der Fußballer deutlich vergrößern, die als Werbebotschafter im Auftrag prominenter Marken in TV und P

    [9471 Zeichen] Tooltip
    Queen Birgit - Die Frage: Welche Sportlerin beziehungsweise welcher Sportler ist für Sie der deutsche Sympathieträger?

    King Schumi - Die Frage: Welche deutsche Sportlerin oder welcher Sportler ist Ihrer Meinung nach im bisherigen Jahr 2004 der/die Größte?

    Boris und Franz halten mit - Die erfolgreichsten Promi-Kampagnen aus Sicht von Entscheidern
    € 3,80