Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 026

    Report Zielgruppe Frauen

    EXKLUSIV

    IM FOKUS ONLINENUTZUNG

    Onlinewerbung wird von den Usern als notwendiges Übel hingenommen, von Frauen noch stärker als von Männern. Aus einer exklusiven Umfrage zu Zielgruppenunterschieden zwischen Frauen und Männern in der Bewertung von Online-Werbeformen für HORIZONT, die das

    [965 Zeichen] Tooltip
    Frauen sehen Onlinewerbung kritischer - Allgemeine Einstellung zu Onlinewerbung - Angaben in Prozent

    Beim Googlen wollen Nutzerinnen keine Werbung - Frage: Auf welchen Sites empfinden Sie Onlinewerbung als sehr störend/störend? Angaben in Prozent
    € 5,75