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HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

Werbung.Treiber

News und Studien

Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

[6288 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 34

Report Zielgruppen Kids & Teens

Die begehrten Zwerge

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

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Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel Top 10 besuchte Websites Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze Werbung bietet Kids Information und Artikulationshilfen Bei Handys und Bekleidung stehen Kids auf Marken
€ 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 034

Report Zielgruppen Kids & Teens

Die begehrten Zwerge

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2012 markenbewusst, multimedial interessiert und findet sowohl off- als auch online Gefallen an der Werbung.

[8506 Zeichen] Tooltip
Top 10 der reichweitenstärksten Kindertitel

Top 10 besuchte Websites

Kinder finden TV- und Zeitschriftenwerbung spitze
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HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 014

Hintergrund

Mehr als nur ein Vorschlag

United Internet Media: Matthias Ehrlich und Jan Oetjen wollen "Substanzreichweite" als Kennziffer im Markt etablieren Jürgen Scharrer

Die Internetvermarkter positionieren sich - und das ist auch dringend geboten. Die Werbekunden verlangen nach aussagefähigen Kennziffern, und das schnell. Vor diesem Hintergrund ist der Vorstoß von United Internet (GMX, Web.de) zu sehen, mit der "Substan

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Kennziffer Substanzreichweite: User ist nicht gleich User - Wie sich das Ranking ändert, wenn nur regelmäßige Besucher zählen - Angaben in Millionen Unique User
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HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 026

Report Kids & Teens

Alte Hasen im Markenwald

Die junge Zielgruppe ist laut Kids VA 2010 medienaffin und offen für Werbung, sowohl off- als auch online. Das Markenbewusstsein steigt weiter an.

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Kinder finden Werbung spitze - Zustimmung zu Aussagen über Werbung - Angaben in Prozent

Belesene Kids sind offener für kommerzielle Medienbotschaften - Werbung finde ich sehr gut / gut - Indexwert

Bei Handys klaffen Vorstellungen auseinander - Markenbewusstsein beim Kind: "Ist es für dich wichtig, eine bestimmte Marke zu bekommen?" Umsetzungsbereitschaft der Eltern: "Sind Sie bereit, den Wunsch zu erfüllen?" Angaben in Prozent
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HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 044

Report Mediaplanung II

Nicht mehr im Bild

Viele Menschen surfen im Netz, empfangen Besuch oder erledigen Hausarbeit, während im Hintergrund der Fernseher läuft. Verliert das Medium dadurch an Relevanz? Wenn in deutschen Haushalten der Fernseher an ist, bedeutet das nicht, dass die Zuschauer geb

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TV-Geschehen spielt häufig eine Nebenrolle - Tätigkeiten während der Fernseher läuft - Angaben in Prozent

RTL und Pro Sieben laufen oft im Hintergrund - Bevorzugte Sender bei Nebenbeinutzung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 038

Report Hörfunkmarketing I

KNOW HOW

Symbiose mit dem Netz

Der Trend geht zum Zweitmedium. Über die Hälfte der 14- bis 29-Jährigen hören beim Surfen im Netz Audioprogramme. Die Gunst der Onliner finden aber gerade klassische Radioprogramme. Streaming und Webradio spielen bislang noch eine Nebenrolle. Für die Zi

[2372 Zeichen] Tooltip
Symbiose mit dem Netz
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Report Mediaplanung II

Sprint in die Umsatzkurve

Suchmaschinen-Marketing kann sich über satte Zuwachsraten freuen. Damit das weiter so bleibt, tüfteln die Anbieter an verbesserten Angeboten.

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Aufwind für die alte Schule - Wachstumsprognosen für Onlinewerbung 2008

Kredite stehen hoch im Kurs - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Banken gezahlt werden

Gefragte Risikolebensversicherung - Welche Klickpreise für Keywords im Bereich Versicherungen gezahlt werden
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 086

Report Mediaplanung II

KNOW HOW

Netz hält Experten in Atem

Die Medienforschung steht ganz im Zeichen der Medienkonvergenz. Zahlreiche Studien gehen der Frage nach, wie das Internet die Geschäftsmodelle der Medien und das Verhalten der Nutzer verändert hat oder verändern wird.

[3851 Zeichen] Tooltip
Nutzung und Leistung der Werbeträger im Wandel
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 056

Report Hörfunkmarketing I

KNOW HOW

Ein Ohr für Markenbotschaften

Das Medium Radio hat als Werbeträger seine spezifischen Stärken - besonders am Point of Sale. Mit ihren regionalen Fangemeinden können die Sender auch im Web 2.0 bestehen. Allerdings verliert der Hörfunk bei der Jugend an Bedeutung.

[2384 Zeichen] Tooltip
Ein Ohr für Markenbotschaften
€ 5,75

 
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