Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 064

    Report Automarketing II

    Magazine verlieren Grip

    Autozeitschriften spüren nach dem Krisenjahr eine leichte Belebung im Anzeigengeschäft. Im Media-Mix verlieren sie als Werbeträger jedoch vor allem gegenüber Online zunehmend an Bedeutung.

    [11161 Zeichen] Tooltip
    TV bleibt stabil, Zeitschriften büßen ein - Entwicklung der Werbespendings im Kfz-Markt

    Nur wenige Gewinner - Führende Kauftitel der Automobilpresse nach Auflage
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 064

    Report Standort Rhein-Main

    Es soll Klick machen

    Verlage zeigen sich mit dem Anzeigenjahr 2007 zufrieden, renovieren ihre Titel und setzen große Hoffnungen ins Internet.

    [6737 Zeichen] Tooltip
    Auflagenerosion zwingt Verlage zu Veränderungen - Die größten Zeitungen im Verbreitungsgebiet Nielsen IIIa
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 080

    Report Standort Rhein-Main

    Zeitungen ziehen ihre Leser ins Netz

    Mit Online-Aktionen suchen regionale Verlage die Nähe zu ihren Kunden. Während Printanzeigen noch immer die wichtigste Umsatzquelle sind, rücken zunehemend auch Crossmedia-Projekte ins Blickfeld, um Werbechancen zu vervielfältigen.

    Jürgen Gries aus Offenbach war in Südtunesien und hat den "Atem der Jedi-Ritter" gespürt, Martin Hoffmann aus Rödermark ist mit "überwältigenden Eindrücken" aus China heimgekehrt. In Wort und Bild berichten Menschen in der Online-Ausgabe der "Offenbach-P

    [5873 Zeichen] Tooltip
    Mainz und Kassel liegen vorne - Die auflagenstärksten Tageszeitungen in Rhein-Main/Hessen

    Das Zweite ist die Nummer 1 - Die größten Medienunternehmen in Rhein-Main
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 082

    Report Standort Rhein-Main

    Der Top-Werbeträger ist kein Single mehr

    Regionale Zeitungen müssen sich den veränderten Gegebenheiten im Anzeigenmarkt stellen. Die Verlage in Rhein-Main antworten mit zusätzlichen Medienangeboten, stärkerer Kundenorientierung und der Weiterbildung ihrer Anzeigenverkäufer.

    Die Minuszeichen stehen akkurat in einer Reihe. Im Vergleich zum Vorjahr haben nahezu alle Abozeitungen im Rhein-Main-Gebiet im 2. Quartal 2005 an verkaufter Auflage verloren. Es sind keine dramatischen Einbrüche, aber Sorgen macht die Konstanz, mit der

    [7286 Zeichen] Tooltip
    FAZ führt die Top 5 an - Die größten Zeitungsverlage in Rhein-Main
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 062

    Report Standort Rhein-Main

    Satt werden von kleineren Kuchen

    Restrukturierung und Kostenmanagement sind noch immer wichtige Aufgaben in den Medienhäusern der Region. Vor allem den Zeitungsverlagen hat die Werbeflaute mächtig zugesetzt. "FAZ", "Rundschau" & Co hoffen fürs nächste Jahr auf schwarze Zahlen.

    Von den 100 größten deutschen Medienunternehmen, die Horizont für das Jahr 2002 exklusiv erhoben hat, haben 13 ihren Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Sie steuern mit addierten Firmenerlösen von über 5,2 Milliarden Euro rund 9 Prozent zum Gesamtumsatz der Top 10

    [8184 Zeichen] Tooltip
    Zwei Euro-Milliardäre an der Spitze - Die größten Medienunternehmen im Rhein-Main-Gebiet

    Bröckelnde Auflagen - Zeigungen in Rhein-Main (Auswahl)
    € 5,75