Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin WerbungTreiber vom 05.11.2020 Seite 6,8

    Werbung.Treiber

    News und Studien

    Alternativlose Fakten für die Marketer von heute und morgen

    Deutsche sind nachtragend Zwei von fünf deutschen Verbrauchern haben schon einmal eine Marke boykottiert, weil diese ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Studie von Yougov, für die Verbraucher in ze

    [6288 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 010

    Handel

    Merkur hat in Österreich das beste Handelsimage

    Billa-Tochter liegt vorn - Hofer bei Frische vorn - Lidl belegt letzten Platz - Fessel-Gfk-Studie

    Frankfurt, 8. August. Die zu Rewe Austria gehörenden Merkur-Verbrauchermärkte genießen derzeit das beste Unternehmensimage bei den österreichischen Verbrauchern. Auf Platz zwei und drei folgen Spar/Eurospar und das ebenfalls zu Rewe gehörende Supermarktun

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Neue Anforderungen an Corporate Identity

    Firmenprofile spiegeln die Werte der 90er: Bescheidenheit, Kosten- und Qualitätsbewußtsein

    LONDON Der Stellenwert von Corporate Identity (CI) hat sich gegenüber 1991 verändert: Mehr Vorstandsvorsitzende sind für die CI in ihren Unternehmen verantwortlich. Die Bedeutung des Firmenimages nimmt in der Rezession zu. "In Krisenzeiten gewinnt vor all

    [3041 Zeichen] € 5,75