Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 017

    Marketing

    Partner nutzen Charme der guten Tat

    Sponsoring wird in deutschen Unternehmen zunehmend zum Träger von Themen aus dem Bereich Corporate Social Responsibility

    Immer mehr Unternehmen entdecken, dass sich soziale Verantwortung im Sponsoring besonders gut realisieren lässt. Wie viele das bereits tun, zeigt die Studie Sponsoring Trends 2008.

    [3920 Zeichen] Tooltip
    Sport bindet viel Budget - Anteil von Sponsoringarten am Etat - Anteil in Prozent

    Umwelt und Bildung auf dem Vormarsch - Welche Sponsoringarten aus Sicht der Unternehmen wichtiger werden - Alle Angaben in Prozent; Basis: 391 Unternehmen

    Sport wird seltener genutzt - In welche ihrer Sponsoringarten Unternehmen CSR-Themen integrieren - Alle Angaben in Prozent; Mehrfachnennung möglich
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Marktforschung Bei Telekomanbietern überwiegt die alltägliche Erfahrung / Kahn und Beckenbauer stehen für die Mannschaft des FC Bayern München

    Der Adler trägt die Marke in die Höhe

    Die Studie Sport-Pix setzt zum ersten Mal Testimonials ins Verhältnis zur Beliebtheit der Marke.

    München / Liebe geht durch den Magen. Insbesondere bei den Fans von Martin Schmitt. Denn der Adler lässt die lila Herzen schneller schlagen. Im Schnitt bewerten die Anhänger des Skispringers die Marke Milka, für die Schmitt Testimonial ist, auf einer Skal

    [4167 Zeichen] Tooltip
    Beliebteste Marken: Der Stern leuchtet

    Beliebteste Sportler: Häkkinen hängt alle ab

    Der Adler fliegt allen davon - Beliebtheit von Markenwerbung mit Sportlern
    € 5,75