Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 012

    International

    OMD führt Mediaranking an

    Im 1. Gunn Report Media belegt Deutschland den 4. Platz / Procter & Gamble ist Mitinitiator des Rankings

    Der Gunn Report hat sich als weltweites Ranking für Kreativität in der klassischen Werbung etabliert. Auf dessen Basis ist jetzt erstmals ein Ranking erschienen, das die kreative Performance von Mediaagenturen miteinander vergleicht. Unterstützt wird de

    [2207 Zeichen] Tooltip
    Die erfolgreichsten Nationen

    Die erfolgreichsten Agenturen

    Die erfolgreichsten Medianetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 190

    Media Mediaplanung 2001

    Koch trotzt den Branchenriesen

    Der Inhaber von Thomas Koch Media will seine Unabhängigkeit wahren, betrachtet die traditionelle Mediaagentur als Auslauf- modell und sieht mit der Konzentration im Markt der Mediadienstleister auch den Bedarf an Neugründungen zunehmen.

    Thomas Koch kann es nicht fassen. «Bei der Konzentrationsdebatte kommen die, die nicht konzentrieren, selten zu Wort», wundert sich der Inhaber von Thomas Koch Media vor dem Hintergrund der aufgefrischten Fusions- und Übernahmewelle zu Beginn des Millenni

    [10420 Zeichen] Tooltip
    Top 35 der deutschen Mediaagenturen

    Töchter und Niederlassungen der Top 20 Mediaagenturen
    € 5,75