Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 021

    Medien

    An Facebook führt kein Weg vorbei

    Die Social Community könnte als Traffic-Treiber für Medienwebsites bald ebenso wichtig werden wie die Suchmaschine Google

    Das Network ist fester Bestandteil des Medienkonsums, deshalb müssen sich auch Medienunternehmen damit auseinandersetzen - ganz nach der Web-2.0-Devise: Folge dem Nutzer. Dieses Wachstum macht fast schon schwindelig. Innerhalb eines Jahres hat Facebook

    [7730 Zeichen] Tooltip
    Facebook holt rapide auf - Anzahl Unique Visitors im Vergleich

    Top 20 Medienmarken auf Facebook
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Serviceplan und WCRS werden für 6er Modell von BMW aktiv Das neue 6er Modell von BMW wird 2011 gleich mit zwei internationalen Kampagnen eingeführt. Neben der Londoner Agentur WCRS hat auch Serviceplan in Hamburg den Zuschlag bekommen. Das bestätigt der

    [3379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Communities bleiben Trend

    DLD-Studie: Werbung im Netz wichtigstes Business-Modell

    Werbe- und Sponsoringeinnahmen sind die beste Möglichkeit, um im Internet Geld zu verdienen. Dieser Meinung sind 43 Prozent der insgesamt 228 New-Media-Experten, die in einer Studie von Hubert Burda Media im Vorfeld der Konferenz Digital Life Design (DLD

    [1077 Zeichen] Tooltip
    Apple überzeugt Experten - Beste Geschäftsidee / bestes Unternehmen 2007
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 006

    Aktuell

    Urlauber klicken zuerst ins Netz

    Internet Facts: Yahoo Deutschland und MSN schaffen es als Vermarkter und Werbeträger unter die Top 5

    Im Reichweitenranking der Internet-Vermarkter verteidigt United Internet Media die Spitzenposition. Wie die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (Agof) in ihrer Studie Internet Facts 2006-II ermittelt, erreicht die Seite in einem Durchschnittsmonat 18,74

    [2716 Zeichen] Tooltip
    Top 5 sind Portale - Reichweite der Online-Angebote

    United Internet Media an der Spitze - Reichweite der größten deutschen Internet-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    International

    Coca-Cola behauptet Spitze

    Interbrand-Ranking: Mercedes-Benz ist deutsche Nummer 1 / Nokia wächst weiter / Sony verliert deutlich an Wert

    Mit einem Wert von rund 56 Milliarden Euro belegt Coca-Cola wie schon in den Vorjahren Platz 1 des Markenrankings der 100 wertvollsten Brands der Welt. Unverändert sind auch die Positionen 2 bis 5, die Microsoft, IBM, General Electric und Intel verteidig

    [2673 Zeichen] Tooltip
    Keine Veränderung bei den Top 5 - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75