Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 102

    HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

    Eine Branche wird durchleuchtet

    Das HORIZONT-Corporate- Design-Ranking startete 1997 als Versuch, die Branche transparenter zu machen. Ein hoher Anspruch. Nicht alle Agenturen mochten sich damals in die Karten schauen lassen. Heute ist das anders. Die HORIZONT-Rangliste ist in der Branche eine feste Größe. 195 Agenturen aus sieben Ländern nahmen am vierten Ranking teil. Heike Edelmann befragte die Designstrategen und kommentiert die Resultate.

    [7956 Zeichen] Tooltip
    Agentur-Ranking Corporate Design Deutschland

    Agentur-Ranking Corporate Design im deutschsprachigen Raum

    Agentur-Ranking Corporate Design International
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 069

    Design

    Marken entstehen im Kopf

    Universelle WährungInterbrand Group, New York Interbrand wurde in 1974 gegründet, inzwischen hat das Unternehmen 24 Büros in 16 Ländern und hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr mehr als 197 Millionen Mark umgesetzt. 107 Millionen Mark vom gesamt

    [21481 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 067

    Design

    Die Deutschen legen im Ranking zu

    Die veröffentlichten Zahlen machen deutlich: Die Branche boomt, und MetaDesign, Berlin, entwickelt sich zusehends zum unangefochtenen König der deutschen Designbranche. Auch andere große deutsche Design-Unternehmen konnten ihre Umsätze zum Teil erheblich

    [5379 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

    Design

    Digitale Medien geben Impulse

    Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

    Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

    [13158 Zeichen] € 5,75