Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 28

Report Automarketing I

Im Fokus

Antriebe der Zukunft

Beim Autokauf verdrängen die Deutschen ihr Umweltbewusstsein. Das Suchmaschinenunternehmen Yahoo hat europäische Internetnutzer, die einen Autokauf planen, nach ihren Präferenzen gefragt und erfahren: Nur 13 Prozent der deutschen Käufer haben vor, in

[758 Zeichen] Tooltip
Im Fokus: Antriebe der Zukunft
€ 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 028

Report Automarketing I

Im Fokus

Antriebe der Zukunft

Beim Autokauf verdrängen die Deutschen ihr Umweltbewusstsein. Das Suchmaschinenunternehmen Yahoo hat europäische Internetnutzer, die einen Autokauf planen, nach ihren Präferenzen gefragt und erfahren: Nur 13 Prozent der deutschen Käufer haben vor, in den

[758 Zeichen] Tooltip
Im Fokus: Antriebe der Zukunft
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Coca-Cola lässt alle hinter sich

Best Global Brands 2010: Marken erholen sich wieder / Google erobert Top 5 / Allianz ist stärkste deutsche Wachstumsmarke Miriam Hebben

Es ist das Jahr "der langsamen Erholung", sagt Nik Stucky, Global Practice Leader Brand Valuation bei Interbrand und verantwortlich für das Ranking der Best Global Brands 2010. Im Schnitt sind die 100 wertvollsten Marken der Welt um 4 Prozent gewachsen,

[5201 Zeichen] Tooltip
Apple und Google machen die größten Sprünge - Die 100 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Eine Welt für Shopping-Füchse

United Internet Media startet Portal Smartshopping.de / Online-Anbieter wird künftig als Aktiengesellschaft geführt

Die Abrundung des nationalen und internationalen Vermarktungsportfolios - das ist eine der zentralen Aufgaben, die sich der Online-Vermarkter United Internet Media (UIM), der ab diesem Monat als Aktiengesellschaft geführt wird, für 2006 vorgenommen hat.

[5860 Zeichen] Tooltip
United Internet Media führt - Reichweiten der größten Onlineanbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Portale Kostenpflichtige Dienste und Services sollen den Umsatzeinbruch im Bereich Online-Werbung ausgleichen

Auf der Suche nach dem Goldesel

Frankfurt / Die anhaltende Online-Werbedelle fordert ihre Opfer mittlerweile auch unter den Big Playern der Netzwirtschaft. Besonders hart trifft es derzeit die Web-Portale, die sich seit jeher überwiegend durch Onlinewerbung finanzieren. Bei Yahoo musste

[5546 Zeichen] Tooltip
T-Online behauptet Spitzenposition - Die Top Internetportale in Deutschland im Mai 2001 - Anzahl der Besucher (in Mio.) mit Internetzugang von zuhause aus
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 077

Karriere Trend

BUSINESS-FRAUEN «Wall Street Journal» legt Studie über weibliche Karriere-Modelle in Europa vor / Schlusslicht Deutschland

Kein Standort für Frauenkarrieren

In Deutschland herrscht ein schlechtes Klima für Frauen, die im Beruf vorwärts kommen wollen.

Versailles / Die einflussreichste Business-Frau in Europa ist eine Amerikanerin: Fabiola Arredondo, Managing Director bei Yahoo Europe und gerade auf dem Sprung in die Selbstständigkeit, wurde vom «Wall Street Journal Europe» zur ersten Frau in der europä

[6603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 010

Nachrichten

WEb-Frequenzen Computer-Channel entert die Top 10

Das Moorhuhn kehrt zurück

NÜRNBERG / Das Schießen geht weiter: Seit dem 20. August kann man den zweiten Teil des Moorhuhn-Spiels bei Computer-Channel herunterladen - und prompt schiebt sich die Website im August-Ranking der Top 10 Global Domains in Deutschland von null auf Platz 7

[1050 Zeichen] Tooltip
Top 10 Global Domains - August 2000
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 136

Media Mediaplanung 2001

Radio will den Auftrieb nutzen

Das Internet und der Werbeboom bringen die innovations- scheue Hörfunkbranche allmählich auf Trab und fördern die Konvergenzdebatte. Auch die Medienkonzerne entdecken den Reiz des Mediums neu.

Die Stimmung im Radio ist so gut wie selten zuvor und die Macher greifen angesichts steigender Werbeeinnahmen gerne zur abgedroschenen Floskel von der Renaissance des Radios. Schön für die Gattung, dass sie nach Jahren der Stagnation wieder auflebt. Das h

[11536 Zeichen] Tooltip
Das Ohr zum Geld - Bruttowerbeumsatz der Radioprogramme im 1. Halbjahr 2000

Top 20 Hörfunk-Kombis nach Reichweite 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 072

New Economy

Studie MMXI Europe untersucht Reichweiten

T-Online beliebteste Website

Nürnberg / Im Juni hat sich T-Online im Ranking der Top-Global-Domains von MMXI Europe erneut behauptet. Das Marktforschungsinstitut MMXI Europe untersucht die Reichweiten der am meisten besuchten Websites von Privathaushalten mit Internetanschluss. Demna

[773 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 008

Medien und Börse

Die große Illusion

Die klassischen Medien machen mobil: Sie gründen Internet-Töchter und schicken sie an die Börse. Doch viele Medienhäuser überschätzen den Markt, sagen die Fondsmanager Michael Gierse und André Köttner von Union Investment

• Der Aktienkurs von Endemol dümpelte lange vor sich hin, ehe ein Mann namens Zlatko und seine Mitbewohner im «Big Brother»-Container eine Kursrakete auslösten. Haben Sie als Fondsmanager diese Sendung aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgt als der n

[19005 Zeichen] Tooltip
Internationale Medienaktien - Top 3 pro Land nach Marktkapitalisierung
€ 5,75

 
weiter