Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft TW Spezial Sports vom 05.12.2019 Seite 6,7

Sports

Best of TW-Sports

Top-Teamplayer Stylische Seilschaften. Kooperations-Kollektionen sind längst nicht nur für Fashion-Brands wichtiges Mittel, um Aufmerksamkeit und neue Spannung zu erzeugen. Die Big-Player im Sport-Business nutzen stärker denn je die Innovationskra

[4059 Zeichen] Tooltip
Top 10 der größten Sport-Player Europas
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 6

Diese Woche

Fitness-Branche Top in Europa

Rekordumsatz der Studios von 5,2 Mrd. Euro in Deutschland

Der Fitness-Markt boomt, immer mehr Deutsche trainieren. Die bundesweit fast 9000 Fitness- und Gesundheitsstudios zählten Ende 2017 insgesamt 10,6 Millionen Mitglieder – 5% mehr als im Vorjahr. Damit belegt Deutschland im europäischen Vergleich die S

[1513 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 17

Hintergrund

Auf dem englischen Weg

Bundesliga: Die Vergabe der Medienrechte naht – die Interessen der Vereine, Vermarkter und Sponsoren divergieren

Die Position als führender Live-Sender im deutschen Fußball hat sich Sky teuer erkauft. Allein in den vergangenen fünf Jahren summierten sich die Fehlbeträge auf über 700 Millionen Euro, jedoch bei zuletzt freundlichem Trend: Der Umsatz stieg auf 1,8

[7239 Zeichen] Tooltip
Sportschau mit stabilen Werten - Zuschauerresonanz bei der Bundesliga-Zusammenfassung am Samstag Sponsoring ist für Europa-Ligen die wichtigste Erlössäule - Umsatzverteilung und Vergleich mit den führenden US-Sportarten FC Bayern fällt zurück - Umsatzstärkste Fußballclubs in Europa
€ 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 40

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

KNOW-HOW: Die Liga in Zahlen

Die Bundesliga steht wirtschaftlich auf gesunden Beinen. Laut aktuellem „Bundesliga Report“ nahmen die 18 Clubs in der Saison 2011/12 erstmals etwas mehr als 2 Milliarden Euro ein. Damit rangiert die Bundesliga hinter der englischen Premier League un

Werbung: ARD ist bei den Sponsoren vorn Die Marktforscher von IFM Sports haben die mediale Präsenz von über 500 Sponsoren der 18 Bundesligisten gemessen und einen Werbegegenwert im frei empfangbaren Fernsehen in dreistelliger Millionenhöhe errechn

[4344 Zeichen] Tooltip
Sportschau ist wichtigstes Free-TV-Format Die Königlichen verdienen fürstlich Geld schießt Tore Premier League ist der Primus Woher das Geld kommt Bundesliga ist die Nummer 1
€ 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 040

Report Sportbusiness I - 50 Jahre Bundesliga

KNOW-HOW: Die Liga in Zahlen

Die Bundesliga steht wirtschaftlich auf gesunden Beinen. Laut aktuellem „Bundesliga Report“ nahmen die 18 Clubs in der Saison 2011/12 erstmals etwas mehr als 2 Milliarden Euro ein. Damit rangiert die Bundesliga hinter der englischen Premier League und vor der spanischen Primera Division auf Platz 2. Nach sportlichem Erfolg streben, wirtschaftlich wachsen und dabei Maß halten – in der vergangenen Saison gelang das vorzüglich. 14 der Erstligisten schrieben schwarze Zahlen, nur vier beendeten ihr Geschäftsjahr mit einem Verlust. In der Spielzeit 2009/10 hatten neun Clubs ein negatives Ergebnis nach Steuern gemeldet.

[4713 Zeichen] Tooltip
Sportschau ist wichtigstes Free-TV-Format

Die Königlichen verdienen fürstlich

Geld schießt Tore
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 008

News

Winter beschert dem Sporthandel Rekordzuwächse

Umsatz in Deutschland steigt um 3,5% auf 7,3 Mrd. Euro; Erlöse mit Wintersportartikeln legen um 20% zu; Intersport und Sport 2000 sind 2009 stark gewachsen

Ski und Rodel gut." Diesen Satz aus den Wettervorhersagen für die Wintersportgebiete können die Sporthändler für das vergangene Jahr nur unterschreiben. Die Wintersaison 2009 bescherte dem Handel satte Umsatzzuwächse und das, obwohl teilweise zu wenig Ha

[4727 Zeichen] Tooltip
ADIDAS UNANGEFOCHTEN AN DER SPITZE - Top-Ten der Intersport-Lieferanten-Rankings

JACK WOLFSKIN STEIGT AUF - Top-Ten des Sport 2000-Lieferanten-Rankings
€ 5,75

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 15.02.2007 Seite 008

Titel Sponsoring

AKRIBIE STATT GIESSKANNE

Für internationale Sponsoringstrategien gelten drei absolute Wahrheiten. Erstens: Genaue Marktkenntnis ist entscheidend. Zweitens: Je klarer die Vorgaben, desto leichter die Umsetzung. Drittens: Fußball funktioniert allerorten

[12586 Zeichen] Tooltip
Top-Sportarten und Top-Sponsoren Europas
€ 3,80

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

WM-FAKTEN

· Klinsi am begehrtesten: Jürgen Klinsmann ist nicht nur der beliebteste Deutsche im Umfeld der Nationalmannschaft, der Bundestrainer bringt es auch auf den größten Wert in einer Interviewstatistik von IFM Sports in Karlsruhe. Bis zum Halbfinale der Deut

[2595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Aschenputtel auf dem Eis

Nach dem Spielerstreik der vergangenen Saison versucht die US-Eishockey-Liga ihr Image aufzumöbeln - mit Erfolg

Jahrzehntelang klebte dem Eishockey-Sport in den USA ein übler Spruch am Image wie ein alter Kaugummi am Schuh: "Da wollte ich mir einen ordentlichen Boxkampf anschauen und dann wurde ein Eishockey-Spiel daraus." Sprich: Schlägereien und geschwollene Lip

[7349 Zeichen] Tooltip
Wertvolle Rangers Eishockeyteams der NHL und ihr Wert (Saison 2003/2004)
€ 5,75

HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 09 vom 20.09.2005 Seite 002

Newsletter Marktforschung

Klassiker wartet auf den Schub

Steffi Nerius gewinnt Medaillen. Aber keine Werbepartner. Tim Lobinger gewinnt keine Medaillen. Aber Werbepartner. Klingt seltsam, aber so sind die Verhältnisse in der deutschen Leichtathletik. Nur auffällige Persönlichkeiten wie Lobinger in auffälligen

[8290 Zeichen] Tooltip
Stabil auf hohem Niveau - Interesse an Leichtathletik in Europa, Top-2-Werte

Stark bei den 50 plus - Ziegruppenanalyse der Übertragungen von der Leichtathletik-WM bei ARD, ZDF und Eurosport

Fast die Hälfte ignoriert die WM - TV-Rezipienz der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Helsinki
€ 3,80

 
weiter